Aktueller Inhalt von vikkelae

1. V

[Closed] Suche Vario-Sattelstütze externe Remote! ø34.9 Hub>=125mm

Hi, da es scheinbar in den Onlineshops für MTB Zubehör für diese Größe keine Angebote mehr existieren, frage ich eben hier ob jemand eine Gebrauchte im Angebot hat. Nochmal die Daten: Höhenverstellbare Sattelstütze (Vario-Sattelstütze) mit: Durchmesser 34.9mm min. Hub 125mm EXTERNE...
  2. V

Suche: (Damen) Einsteiger Fully, CC/All Mountain

Die Suchanfrage hat sich übrigens erledigt. Ich find leider keine Möglichkeit das Thema selbst zu closen... somit schreib ichs halt so.
  3. V

Suche: (Damen) Einsteiger Fully, CC/All Mountain

Servus, ich suche für meine Frau ein stabiles FullyMTB. Da ich ein Cube Stereo '08 mein Eigen nennen darf und sich meine Frau etwas in die Cube-Bikes verkuckt hat, wäre Cube die bevorzugte Marke, aber kein Muss. Mir würde ein älteres Cube AMS mit ~100mm Federweg vorn und hinten vorschweben...
  4. V

Rockymountix - von Mexiko nach Kanada

AdBlock+ und jetzt back to topic! :D
  5. V

Kann mir einer sagen warum bei mir stuntzis kml dateien immernur rechtwinklig angezeigt werden entlang der Hauptkoordinatenlinien ? Das regt mich langsam auf, nicht mal meine eigenen gpx tracks kann ich mehr darauf ansehen ... (Kubuntu Linux und google earth 5.1) downgrade evtl.? -.-
  6. V

Oh, danke, das kannte ich noch nicht! :D
  7. V

Servus stuntzi! Könntest du deine Signatur bitte noch mit BIC und IBAN ergänzen, damit man auch von außerhalb Deutschland etwas überweisen kann? :) Hau rein! ich nehm an der Reifen wird dich wohl kaum zurück halten oder ? :D
  8. V

The Snake Reloaded

Du tust genau das, wovon ich und viele andere Träumen... Weiter so! :) Bei mir wirds wohl beim Träumen bleiben, denn Frau, Haus und irgendwann Kinder wollen versorgt werden... Ich werd mich halt an die Alpen halten die ich ja eigentlich direkt vor der Haustür habe, bzw. maximal 50km Autofahrt...
  9. V

Yeah, Stuntzi wieder on Tour, hätt ich ja fast den Anfang verpasst... tztztz. Viel Erfolg und Spass wünsch ich dir, ich werd wie immer brav jeden Tag mitlesen und sehnsüchtig auf die nächsten Beiträge warten. Und selbst bei meinen Touren am Hausruck in OÖ und im Salzkammergut von großen...
  10. V

Wer ist alles aus Österreich?

Schade, naja, mit einer entsprechenden, wieder erworbenen Kondition werd ich mal die Umgebung bezüglich Trails erkunden, wenn sichs bestätigt, was du sagst (heißt jetz ned, dass ich dir ned glaub! ;) aber vielleicht find ich ja doch was amüsantes), muss ich wohl nach BadAussee (Meine Eltern...
  11. V

Wer ist alles aus Österreich?

*Meld* ^^ Wolfsegg am Hausruck und Umgebung. Seit Heute. ^^ Würd mich über ein paar Trailtipps und Mitfahrgelegenheiten freuen, allerdings war ich seit etwa einem Jahr nicht mehr auf dem Bike und bin entsprechend untrainiert... :D Aber das wird bestimmt bald wieder besser.
  12. V

Heraklix - von Kreta zum Gardasee

Verdammt, jetzt weiß ich warum ich gerade täglich so wenig ess... :lol: Die Masterarbeit verdonnert mich zum Schreibtischhocken vor der Mattscheibe... doh! Will wieder FAHREN! :(
  13. V

Naja, ich werds wohl wie Stunzi handhaben und es selber bauen. Und TROTZDEM versuchen es im Gabelrohr unterzubringen. Mal sehen ob das klappt. Vielleicht, wenn meine Zeit reicht, kann ich im Frühjahr 2010 ein paar Tests posten. ;) Is bestimmt ne gemütliche Bastelarbeit. Vielleicht schaffens...
  14. V

Interessant, wenn die jetzt noch PufferAkkus mit einbauen und damit die Länge des Gabelrohrs ausreizen finde sie in mir einen Käufer. :D Vorher is das ja ganz schön, aber es verpufft einfach zuviel Energie, wenn man einfach mal nicht seine Geräte lädt... bzw. wenn man mal nicht rollt, is...
  15. V

Ah mei, des lässt sich schon irgendwie regeln, dann fängt er halt nicht in Marokko an sondern bissl später, nach Algerien halt :D Ich bin jedenfalls auch für ne Tour ums Mittelmeer... sozusagen EINMAL noch Afrika/Europa bevors nach Übersee oder nach Asien geht. :) Sozusagen eine...
Zurück