Aktueller Inhalt von ViktorB

  1. V

    Marin Pine Mountain 650B+ mehr Infos und Verfügbarbarkeit.

    Wenn jemand Pine Mountain I Räder braucht, wüsste ich wo es welche gibt! Verfügbare Größen: M/L/XL
  2. V

    Aufbau On One Inbred 29"

    Hi, ich hätte eine allgemeine Frage: Was habt Ihr für den Versand eurer Inbreds bezahlt? Grüße, Viktor
  3. V

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Die Downhilleigenschaften sollten einen kleinen Ticken mehr im Fokus stehen als die Uphilleigenschaften. Aber insgesamt sollten die Fahreigenschaften doch ziemlich ausgeglichen sein.
  4. V

    Helmkameras - wofür? Dafür - seht selbst! [She Does It Right - Video]

    Sexismusdebatte... Ich denke mal dass die Dame es so gewollt hat! Wieso fährt man ansonsten in nem T-Shirt mit großzügigem Ausschnitt nen Track runter und filmt sich dabei?! ;)
Zurück
Oben Unten