Aktueller Inhalt von Viky

1. Viky

RST Gabel Steckachse kaputt

Gibt es eventuell auch einen onlineshop, der steckachsen vertreibt oder bekommt man die nur mit der federgabel? ich hab nämlich eine rock shox pike mit 20mm steckachse und bei der löst sich die steckachse langsam auf und deshalb würde ich eine neue benötigen. Wäre dankbar um tipps wo ich eine...
  2. Viky

xtr und xtr

Hey "bachmayeah" wenn du wirklich immer die besten und teuersten sachen hast und willst und dir die auch leisten kannst ... dann wärs ja für dich ja eh egal wieviel sie kosten weil du ja nur das teuerste und schönste willst. Also kauf dir Sram X.O. oder die besten freeride sachen und wenns...
  3. Viky

Wer ist alles aus Österreich?

Hey Ich komme aus der Stadt Salzburg. MFG Viky
  4. Viky

PIKE - Wirklich die neue Wundergabel?

Hi Sind die Klicker schwer zu montieren. Kann mir da vielleicht jemand eine Anleitung geben wie ich den U-Turn knopf austausche. Hab ne PIKE Race. Weil ich bin bei gabeln selbst herumschrauben noch voll der einsteiger und möcht mir da nix kaput machen! :rolleyes: Und hat vielleicht noch...
  5. Viky

Pimp My Bike Part 2!!!

Hi Ich glaube einfach das die Kurbel schuld is. Die nimmt ihm den Ganzen vortrieb weil sie zu weich is. Deshalb kommts ihm so vor als ob sich das Rad fast nicht vorwährts bewegen würde. Also neue Kubel dran ne Deore Hollowtec mit Octalink um 42€ und fertig. :cool: MFG Viky
  6. Viky

Suche XT 203mm DISC 6 Loch + Adapter

Hi Könnte ja sein das jemand noch eine 203mm XT 6 Loch (nur für Vorderrad) + Adapter rum liegen hat ... dann meldet euch bitte. Einfach mit Preisangebot. Danke MFG Viky
  7. Viky

Die große Canyon-gallerie

Hi @ XC-Schlampe *g* klingt irgendwie lustig, aber nun zur frage was hast du da für blaue Schrauben auf deiner XT-Kurbel sehen nämlich irgendwie stylisch aus und ich glaub die möcht ich auch :D 1.) Wieviel kosten die und 2.) Wo bekomm ich die? Danke MFG Viky
Zurück