Aktueller Inhalt von Vils

1. V

Umbau von XT auf Ultegra Kassette, falsche Kette ?

soooo, Brille aufgezogen, vernünftiges Licht gemacht :cool: eine Schraube gelöst -> Problem erledigt läuft und schaltet einwandfrei danke
  2. V

das mit dem Aufschrauben hatte ich mir auch schon überlegt, werd ich auch machen danke
  3. V

Oh Mann Schande über mich:mad: tatsächlich, Kette läuft falsch an einem Quersteg des Schaltwerks vorbei. danke Allgemeine Frage : Ist es egal, welche Niete ich jetzt rausdrücke oder sollte es diese sein, mit der ich die Kette verschlossen hatte ? mfg Vils
  4. V

mach mir keine Angst:):) schau ich mir heut abend nochmal an
  5. V

hallo, den spacer hab ich drauf werde wohl mal erst mit fahren ab morgen ist ja der Schnee weg
  6. V

Hallo, habe heute bei meinem Ghost Cross 7500 die original Shimano Kassette XT 10-fach gegen eine Ultegra 10-fach getauscht. Dazu habe ich eine neue Shimano XT CN-HG94 montiert. Irgendwie bin ich mit dem Ergebnis nicht so zufrieden. Das ganze läuft etwas schwer und auch etwas geräuschvoll (wie...
  7. V

vergleichbar mit Magicshine ?

warum ?????????????? ok, alles klar. Hab deine anderen Freds gesehen. dann sag mal zu allem was aus Hhina kommt -> go home danach wirds wohl ziemlich leer um dich herum sein
  8. V

Hallo, ich denke ich werde die MJ 816 mit dem Akku 6010 bestellen danke für die Antworten mfg vils
  9. V

Hallo, habe bei verschiedenen ebay Händlern folgendes gesehen : http://www.ebay.de/itm/2400-Lum-CREE-XM-L-T6-LED-2x-XPE-R2-Scheinwerfer-Fahrradlampe-Fahrradlicht-SET-/330619087163?pt=Sport_Radsport_Fahrradteile&hash=item4cfa6ee93b folgende Fragen : - qualitativ vergleichbar mir magicshine ...
  10. V

Singlespeed Galerie - Teil 1

Deshalb steht ja auch "fast" , vielleicht wird ja noch ein reines SS
  11. V

hallo, nein es ist die S2 Kick Shift mit Rücktrittschaltung mfg
  12. V

Hallo, mein fast SS :
Zurück