Aktueller Inhalt von vinc.vega

  1. vinc.vega

    SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey: Gewinne einen von vier MTB-Sätteln

    Eins meiner Räder ist noch ohne einen SQ-Lab-Sattel, und der schaut richtig gut aus ...
  2. vinc.vega

    "Was letzte Preis?" - Vorhölle Kleinanzeigen

    umgekehrt geht auch: Wollte einen Küchenschrank kaufen , Preis war bei 115 VB . Ich war mir sicher ihn auf 100 runter handeln zu können. Angekommen, Innenstadt, 5. Stock, kein Aufzug ... Schrank war tiptop, Verkäufer war von Anfang an sehr sympathisch und hat mir anstandlos beim runtertragen...
  3. vinc.vega

    Erledigt

    ich hätte auch was anzubieten
  4. vinc.vega

    Cube Hyde Race Commuter Aufbauthread

    Ich gerade überlege mein Hyde 2016 umzubauen, das wird aber auch ganz schön kostenintensiv. Alternativ würde ich es auch abgeben ...
  5. vinc.vega

    27,5er Hardtail Rahmen traillastig

    ok
  6. vinc.vega

    27,5er Hardtail Rahmen traillastig

    Ich hätte einen Specialized Fuße Rahmen über....
  7. vinc.vega

    The World Stage 3: Das EWS-Buch der Saison 2019 – 3 x zu gewinnen!

    Trophy of Nations in Finale - cooles Format
  8. vinc.vega

    KCNC Fly Ride 50mm

    Hallo, ich habe einen in 31,8 über. Ohne Kratzer, wie neu. VG Oliver
  9. vinc.vega

    finale ligure

    Hallo, wir kommen am Samstag runter... Dann lass ich wohl den Shorty besser drauf !!
  10. vinc.vega

    Gewinne 1 von 3 Exemplaren des Buchs!: The World Stage – Rückblick auf die EWS-Saison 2017

    Mir ist das Finale 2017 in Finale in Erinnerung geblieben, warum ? Weil ich da war !!!
  11. vinc.vega

    Langarm Trikot (NICHT für Winter) Größe M

    Hi, ich könnte dir das anbieten. Ist allerdings S, fällt aber groß aus
Zurück
Oben Unten