Aktueller Inhalt von vinc23

  1. V

    Faltreifen lagern

    Guten Abend, Habe mir kürzlich einen Satz Faltreifen gekauft, aber werde sie erst im Frühjahr aufziehen. Nun ist meine Frage, ob ich sie bis dahin gefaltet in der Verpackung lassen soll, oder entfaltet lagern. Wie lagert ihr eure Faltreifen?
  2. V

    Gabel hat etwas Öl verloren

    Abend Leute, Hab heute mal etwas an meiner Fox Gabel geschraubt, dabei habe ich eine Schraube wahrscheinlich zu weit aufgedreht und es ist etwas Öl herausgelaufen. Natürlich direkt wieder verschlossen. Das war die Schraube bei dem Remote Lockout. Ist das jetzt schlimm? Muss ich die Gabel zu Fox...
  3. V

    MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

    Viele sagen ja, der Rahmen dieses Fahrrads sei alt, woran macht man das fest, außer vielleicht an der Umwerferbefestigung. https://www.giant-bicycles.com/de/terrago-1-2019
  4. V

    MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

    Hey Leute bin neu hier. Auf der Suche nach einem neuen MTB bin ich auf das hier gestoßen https://www.fahrrad-xxl.de/giant-terrago-1-x0044838?size=1&varid=323288&gclid=EAIaIQobChMIyY_IhPjZ6AIVBOR3Ch0Q5A5bEAQYASABEgLyMPD_BwE Teilt mir mal eure Meinung zu diesem Bike mit.
Zurück