Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Abend,
Habe mir kürzlich einen Satz Faltreifen gekauft, aber werde sie erst im Frühjahr aufziehen. Nun ist meine Frage, ob ich sie bis dahin gefaltet in der Verpackung lassen soll, oder entfaltet lagern. Wie lagert ihr eure Faltreifen?
Abend Leute,
Hab heute mal etwas an meiner Fox Gabel geschraubt, dabei habe ich eine Schraube wahrscheinlich zu weit aufgedreht und es ist etwas Öl herausgelaufen. Natürlich direkt wieder verschlossen. Das war die Schraube bei dem Remote Lockout. Ist das jetzt schlimm? Muss ich die Gabel zu Fox...
Viele sagen ja, der Rahmen dieses Fahrrads sei alt, woran macht man das fest, außer vielleicht an der Umwerferbefestigung.
https://www.giant-bicycles.com/de/terrago-1-2019
Hey Leute bin neu hier.
Auf der Suche nach einem neuen MTB bin ich auf das hier gestoßen https://www.fahrrad-xxl.de/giant-terrago-1-x0044838?size=1&varid=323288&gclid=EAIaIQobChMIyY_IhPjZ6AIVBOR3Ch0Q5A5bEAQYASABEgLyMPD_BwE
Teilt mir mal eure Meinung zu diesem Bike mit.