Aktueller Inhalt von VinceMcMan

1. V

Der OPEN U.P.(P.E.R)/OPEN WI.DE Thread - Fragen, Antworten, Erfahrungen und Bilder

Ich meine ein normales Wide mit dem Enve Aufbau. Wie gut geht so ein Wide mit 700cc x45mm reifen auf der Straße? Ich werde trotz Gelände locker 50% Straße/Radweg/Feldweg fahren?
  2. V

Der OPEN U.P.(P.E.R)/OPEN WI.DE Thread - Fragen, Antworten, Erfahrungen und Bilder

Ich hab an dem Fertigaufbau mit Enve Interesse. Ich werde nicht upgraden und da es ein Jobrad wird, bin ich nach den 3 Jahren flexibel. 650b werde ich nicht fahren.
  3. V

Hallo zusammen, ich habe aktuell auch Interesse an einem Open WI.DE. Kann man abschätzen wie zukunftssicher das ist, bzw. ob nächste Jahr auch ein Update des WI.DE‘s geplant ist? Würdet ihr noch ohne bedenken zuschlagen oder die neuen Modelle abwarten? Danke für eure Meinungen.
  4. V

Orbea Occam H20 Eagle vs H10

Danke für die Rückmeldung. Ich bin 183cm und mit Ausrüstung ~80kg schwer. Das Upgrad kann man nur bei Orbea direkt machen oder? Ich würde es mir direkt beim Händler kaufen. Da ist es noch zum Teil verfügbar.
  5. V

Orbea Occam H20 Eagle vs H10

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen MTB und bin auf das Occam gestoßen. In Größe L bin ich das H30 bereits gefahren und es hat sich extrem gut angefühlt. Da ich mich im Detail mit den Parts nicht wirklich auskenne nun meine Frage: "Lohnt" sich der Mehrpreis für das H10 im...
  6. V

Specialized Diverge

Ich habe mal eine Frage zu der Ausstattung des Specialized Diverge E5 Comp. Es gibt unterschiedliche Angaben zur Spezifikation zwischen der Specialized Internetseite und den Händlerseiten. Bei Specialized ist von GRX 600 Schalthebel +GRX 400 Bremsen die Rede. Bei den Händlern ist es angeblich...
  7. V

Specialized Diverge

Hi, mein Diverge mit Future Shock 1,5 ist heute gekommen. Bei mir steht da die abdeckkappe ab und dreht sich immer mit. Was muss man da machen. Es geht um die Abdeckung zum Oberrohr.
  8. V

Specialized Diverge

In der Spezifikation steht als LR Axis Elite Disc und als Reifen der Pathfinder Sport. Der Pathfinder Sport sieht allerdings nicht so aus, als hätte man damit im Herbstwetter grip.
  9. V

Specialized Diverge

Danke für deine Antwort. Ich konnte das Elite Probefahren und habe mich dann für das E5 Comp entschieden. Weiß jemand ob die Laufräder und Reifen Tubeless ready sind?
  10. V

Specialized Diverge

Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Gravelbike und am Diverge hängengeblieben. Ich suche ein bisschen den Alleskönner mit Fokus auf Schotter und breitere Waldwege. Da es mein erstes Gravelbike wird und ich bis jetzt ausschließlich Mountainbike gefahren bin, meine Fragen: Lohnt...
Zurück