Aktueller Inhalt von vincent vega.

  1. vincent vega.

    AWK Doppelkammersystem

    Ich melde mich auch verbindlich für eine Pike awk an.
  2. vincent vega.

    Last Herb FR und AM - Eindrücke+Meinungen

    Kann jemand eventuell einen Vergleich zwischen Monarch Plus mit und ohne Debon-Air Luftkammer ziehen? Hab aktuell einen 2014er Monarch plus rt3 mit M/M tune im Einsatz bei mir die Zugstufe (ganz aufgedreht) immer noch ein bisschen zu langsam ist. Deshalb bin ich am überlegen gleich auf einen...
  3. vincent vega.

    Schwalbe Procore – erste Vorstellung: Doppelkammer-System eine revolutionäre Weltneuheit?

    Weiß zufällig jemand welche Schuhe der Nico da fährt?
  4. vincent vega.

    Suche 35mm vorbau

    Hallo, suche einen 30 oder 35mm Vorbau. Für 1 1/8 Zoll Schaft und 31,8mm Lenkerklemmung. Bitte alles anbieten. Merci
  5. vincent vega.

    Günstiges vorderes Laufrad für Felgenbremse

    immernoch auf der Suche..
  6. vincent vega.

    Günstiges vorderes Laufrad für Felgenbremse

    Hallo ich suche ein günstiges vorderes 26 Zoll Laufrad, dass für ein altes Mtb welches jetzt als Stadtrad fungiert gebraucht wird. Sollte eine Flanke für Felgenbremsen haben.
  7. vincent vega.

    biker/innen Chur und Umgebung

    Hey, werde ab 29.7.10 für ein paar Tage in Lenzerheide/valbella sein, hab mein enduro/Freeride Bike dabei, eventuell hat ja jemand lust mal nen Tag mit mir fahren zu gehen. Beste Grüße
  8. vincent vega.

    Lenzerheide Enduro/FR Touren/Trails ohne Rothorn Bahn 2010

    hey und warst du schon da gewesen und kannst berichten wies so wa, bzw welche routen sich lohnen? weil ich werde wahrscheinlich in ende nächster woche hinfahren. Grüße
  9. vincent vega.

    Lago Maggiore - alles rund um den See.

    Hallo, fahre im Juli an den Lago Maggiore, wohnen in luino, liegt in Italien so mittig auf der östlichen Seite des Sees. Hab die Links schon ma durchgeschaut ganz gut soweit, kann mri jemand sonst noch ein paar Freeride/singletrail Touren Tipps geben? Evtl auch Downhill Strecken in der...
  10. vincent vega.

    Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s

    Heutige Home-Spot session:
  11. vincent vega.

    Freeriden im Fichtelgebirge [Teil 2]

    Hey wie schautsn aus mit oko morgen? Wollte moing mit paar leuten aus Bayreuth mal hinschauen. Ist jemand von euch am start? Wie ist denn der heutige Streckenzustand? Ists sehr feucht? grüße aus BT
  12. vincent vega.

    Eure Dual-bikes

    Ghost Dual Rt Rahmen 2007 Pike 426 Fox Dhx air 5.0 200er Einbaulänge ca 140mm Federweg Magura Louise FR vorne 180 hinten 160 Mavic 321 Felgen Schwalbe Big Betty Hope Sattelklemme und Schnellspanner hinten Saint Kurbel Truvativ Kettenführung Shimano Dx Flats XT...
  13. vincent vega.

    GHOST Dual RT 2007(Reifen)

    Hey also ich fahr in meinem dual rt 07 die bettys vorne und hinten, die schleifen in starken kurven ein bisschen an der schwinge, weshalb dorch auch der lack schon ziemlich ab ist, aber ich seh das weniger problematisch da es nur in starken kurven ist. Die fat albert die ich vorher drauf...
Zurück
Oben Unten