Aktueller Inhalt von vincent7110

1. vincent7110

cc@winterstein

An alle jump´n´trail freunde Winterstein ist nun (seit gestern) um eine Attraktion reicher…. :D Viel spaß bei suchen (ist aber auch nicht schwer) Ps. Hat jemand von euch eine Motorsäge??? Um unsren geliebten Trail wider frei zu sägen !!! (Der Förster geht mir Fürchterlich aufm sack...
  2. vincent7110

cc@winterstein

Hi… ich glaube, das hat was mit dem Weltkulturerbe zutun. unesco hat den Limes ins Weltkulturerbe aufgenommen…. http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/wissenschaft/erde/98312 Mit freundlichen Grüßen Vincent Lyserg
  3. vincent7110

cc@winterstein

[email protected] 2 foto von der felge... :mad:
  4. vincent7110

cc@winterstein

hi... 11uhr ??? panzerplatz, ander waschanlage oder am forsthaus?
  5. vincent7110

cc@winterstein

Hi Fahrrad …. Erst am Wochenende Habe ich zeit. SA Nachmittag oder SO Vormittag…. Bis dann :)
  6. vincent7110

cc@winterstein

@dh-fabrikk …die Hühnerleiter war nicht von mir!!! ….und wo ist die A-line??? ( 1,5meter sind der zeit für mich noch ein bisschen zu hoch )
  7. vincent7110

cc@winterstein

@fUEL hi… welchen Baum meinst du den ??? was ist der vorletzter (Wo) Ws Trail??? Komm jetzt nicht drauf… den letzten Baum habe ich mit eine art Hebelwirkung bewegt!!! Und zwar am Holzturm Trail vor der Straße…. Wie wollen wir das teil nennen??? @Fahrrad na ja…. Ich möchte mal sagen nach...
  8. vincent7110

cc@winterstein

@Fahrrad…hi… ich war heute auch unterwegs, habe eine Ramp gebaut auf ´m Johannesberg: Von der Eichberg Hütte Richtung Frauenwald nach ca. 250m links abbiegen. Ist ein trail der geht bis zum Eisstadion. Die Ramp ist recht am Anfang des Trails. Ist kein Mega-Ding, man kann aber gut drüber Jumpen...
  9. vincent7110

cc@winterstein

@Fahrrad… die Einstellung ist genau richtig :daumen: um einen neuen trial anzulegen, ich denke genau so. wann wollen wir mal anfangen ??? (ich kann unter der Woche nur abends oder am Wochenende)….. Ich habe mir ein BW-Klapspaten bestellt, genau richt für den Rucksack
  10. vincent7110

cc@winterstein

@Fahrrad… ich bin auch der Meinung ein paar Sprünge (Ramps) würden den trail noch interessanter machen :D , So in der art wie die Hüneleiter und die Ramp vor der Straße die vom Förster zerstört worden sind :mad: …. …ich würde gerne ein neuen trail anlegen (einfahren), Richtung A5 auf der...
Zurück