Aktueller Inhalt von Vincent_snd

1. Vincent_snd

Gabel Lackierung

Beizen geht nicht?
  2. Vincent_snd

Gabel Lackierung

Hallo ich habe eine Rockshox lyrik ultimate mit einem kleinen problem, die gabel wurde letzte jahr in meinem E-bike geklaut, der Dieb hat (wahrscheinlich zur tarnung) die gabel mit grundeirung und orangener Sprühfarbe verunstaltet jetzt muss ich das zeug irgendwie ab kriegen ohne die Original...
  3. Vincent_snd

Axle to crown

schau ich mal aber vielen dank auf jeden fall
  4. Vincent_snd

Axle to crown

Das Rad ist sowieso also slopestyl gedacht also wahrscheinlich nicht viel treten aber glaubst du das es einigermaßen bikepark tauglich ist?
  5. Vincent_snd

Axle to crown

Ja das hatte ich auch überlegt aber dann bleibt ja das Problem mit dem Tretlager
  6. Vincent_snd

Axle to crown

Aber warum nicht ich sehr das jetzt nicht wirklich als ein großes Problem bis auf das Tretlager Weil der 1cm von der gabel wird die Geometrie sicher nicht schlimm beeinflussen
  7. Vincent_snd

Axle to crown

⬆️
  8. Vincent_snd

Axle to crown

Und andere rahmen geht auch nicht mit dem Budget weil für 1.2 carbon Rahmen fox x2 Dämpfer und shimano Bremsen ist halt unschlagbar
  9. Vincent_snd

Axle to crown

Ja aber ich krieg die gabel halt von einem freund und ich glaube nicht das ich für 100€ ein besseres angebot bekomme
  10. Vincent_snd

Axle to crown

Ja 1.2 für rahmen Dämpfer und bremsen 100 für die gabel und laufrad vorne und den Rest für 400
  11. Vincent_snd

Axle to crown

Jap
  12. Vincent_snd

Axle to crown

Weil das einzige Problem wäre doch das das tretlager zu nah am Boden ist und das es halt albern aussieht
  13. Vincent_snd

Axle to crown

Würdest du denn sagen das es fahrbar ist weil ich krieg halt das komplette Rad unter 1.7k
  14. Vincent_snd

Axle to crown

Weil ich die Teile billig bekomme
  15. Vincent_snd

Axle to crown

Ne also das Rad hat Serie hinten und vorne 29 Zoll die serienmäßig gabel hat 170mm Federweg ich tausche die laufräder aus und packe 27.5er rein außerdem packe ich eine 180mm lyrik rein die aber halt 10mm axle to crown weniger hat als die serienmäßige fox 38 also das einzige was sich verändert...
Zurück