Aktueller Inhalt von vincentgrey

1. V

24 Zoll Kinderrad MTB Schläuche und Mäntel

Du mich auch! Danke dir!
  2. V

24 Zoll Kinderrad MTB Schläuche und Mäntel

Moin, welche MTB Schläuche und Mäntel könnt ihr für ein Kinder-MTB empfehlen? Sollten leicht, aber geländetauglich sein und am besten kein Vermögen kosten. Danke!
  3. V

Specialized S-Works Epic

Merkste was?
  4. V

Specialized S-Works Epic

Der Großteil eurer dahingeschmissenen Ein-Satz-Kommentare helfen mir leider nicht besonders weiter. Will hier jeder nur den Coolen raushängen lassen?
  5. V

Specialized S-Works Epic

Muss es deswegen schlecht sein? Warum? Und welches empfiehlst du?
  6. V

Specialized S-Works Epic

Ernsthaft?
  7. V

Specialized S-Works Epic

Ok, danke, was wäre denn ein angemessener Preis?
  8. V

Specialized S-Works Epic

Moin Leute, taugt das was für meine Freundin, um ein bisschen durch den Wald zu düsen? Nichts krasses! https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/specialized-s-works-epic-fully-mountainbike-mit-brain-daempfer/1423036383-217-15852 Sind 500€ dafür ein fairer Preis? Danke!
  9. V

Cube Team 200

Naja, das wäre halt in der Nähe, bzgl. Probefahrt und so. Wo bekomm ich das denn unter 100€? Womöglich gibts ja nen Verhandlungsspielraum. Wie verargumentiere ich, dass ich nur z.b. 100€ zahle, neu hat das Teil vermutlich auch 300€ gekostet? Es ist übrigens nach Angabe des Verkäufers 6 Jahre...
  10. V

Cube Team 200

Hi, was halten die Profis von diesem Angebot? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/cube-team-200-mountainbike-20-zoll-7-gang-shimano-schaltung/896489181-217-6597?utm_campaign=email-SavedSearch&utm_medium=system_email&utm_source=email&utm_content=ViewAd Steht leider nicht dabei aus...
  11. V

20 Zoll MTB für 6-Jährigen

Hi, auf der Suche nach einem MTB für meinen Sohn (bald 6 Jahre) bin ich auf folgende Bikes gestoßen. Die "normalen" Bikes sind ja recht schwer, ich hätte schon gerne eines, das nicht unbedingt mehr wiegt als mein Erwachsenen-Fully ;) Nun gibt es das Canyon Offspring, das ist mir aber mit 800€...
  12. V

Oruxmaps ... beste Karten für MTB

@alexSnow: Danke stimmt, die Wegpunkte sind ein cooles Feature, hab auch kurz getestet, geht ganz gut. Toll wäre noch ein Tool, mit dem man die später (am besten am PC) bearbeiten kann. Kennt jemand sowas? Ich find Streckenplanung am Smartphone auch zu fummelig. Hab heute eine Strecke auf...
  13. V

Hä? Ich will es ja eintragen, nach einer Tour z.b. damit ich den Weg später wieder finde bzw. meine nächste Tour an dem Weg entlang planen kann. Ich will es ja eben nicht in der öffentlichen Karte markieren, sondern für mich ... Im Prinzip also genau so wie du es beschreibst, Tracks und...
  14. V

Danke für die Antworten, muss mich da mal reinlesen, hätte schon Lust, fehlenden Wege zu ergänzen. Noch eine Frage: Ich würde auch gerne Streckenabschnitte für mich hervorheben, zb. besonders schöne Trails. Alleine die mtb:scale sagt ja nicht unbedingt aus, ob der Trail Spaß macht. Gibt ja z.b...
  15. V

Biken in Neumarkt in der Oberpfalz

Wo machst du Sprungübungen? Gibts irgendwo ne kleine Table oder sowas?
Zurück