Aktueller Inhalt von Vincentii

1. Vincentii

Suche Suche V-Brakes, XT/XTR, Avid & Co.

Ich glaube, das bekomme ich schon irgendwie zum Laufen. Ich habe da ein paar gute Referenzen und Vergleiche gefunden.
  2. Vincentii

Na ihr Basler, ich fahre seit etwa einem Jahr dieses großartige 96er Kona Cinder Cone. Der Gepäckträger ist erst kürzlich für eine Tour dazugekommen. Auch wenn die originalen Kona-Alu-Cantilever optisch super zum Rad passen und ihren Job ordentlich machen, würde ich gerne auf V-Brakes...
  3. Vincentii

Na ihr Basler, ich fahre seit etwa einem Jahr dieses großartige 96er Kona Cinder Cone. Der Gepäckträger ist erst kürzlich für eine Tour dazugekommen. Auch wenn die originalen Kona-Alu-Cantilever optisch super zum Rad passen und ihren Job ordentlich machen, würde ich gerne auf V-Brakes...
  4. Vincentii

Suche/Biete

Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Tubus Fly (am liebsten aus Edelstahl) für den Aufbau meines Kona Cinder Cone (Baujahr 1996). Geplant ist eine winterliche Radtour durch die Slowakei, und dafür möchte ich möglichst mit einem guten, gebrauchten Gepäckträger starten — möglichst ohne...
Zurück