Aktueller Inhalt von Vincenttech

1. Vincenttech

Alles Rund um "Antidote" Bikes

Wäre dabei, war schon länger im Gespräch und George wollte mir bescheid geben wenn es wieder welche gibt. Falls sich was ergibt sag bescheid dann schreib ich ihn auch direkt an, wegen dem Trikot, um eins zu bestellen. Oder zwei. Ride On, -Vincent
  2. Vincenttech

Die order mail hat nie wirklich funktioniert... Jersys sind Out of Stock und sind wieder erhältlich wenn mehr nachfrage ist. (Hab ich so gehört, war jetzt keine verlässliche Quelle) Wenn du auf die Tel. Nummer anrufst hebt fasst immer jemand ab und meistens ist es George. Musst dich halt auf...
  3. Vincenttech

Hi, Kann gar nicht nachvollziehen was es da für Probleme bei Antidote gibt. Muss aber auch sagen ich kenne die Jungs von Antidote persönlich und der Gründer kommt aus der gleichen kleinen Stadt wie Ich. Also wir kennen uns. Werde aber euer Misstrauen/Feedback an ihn gleich weiterleiten. Dazu...
  4. Vincenttech

Hab lange hier mitgelesen und dachte mir ich poste mal mein gutes Stück. Antidote Lifeline Nano DH (165mm Federweg hinten, 170mm vorne) Auf dem Bild noch mit einem DHX 5 zu sehen aber jetzt mit einem CCDB Air CS. Gewicht liegt bei stolzen 13,30kg
Zurück