Aktueller Inhalt von VincentxVega

1. V

Der positiv Fred

Ich hatte es hier mal gelesen dass jemand damit Probleme hatte. http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=7712511&postcount=2629
  2. V

Der positiv Fred

Vielleicht fallen unter Hauptkomponenten auch Rahmen und Schwinge. Mein Bruder hat knapp zwei Wochen früher ein Trailflow in L bestellt und er hat die Meldung bekommen dass es KW 50 wird. Ich wollte hier nur zum Ausdruck bringen dass es auch vorzeitige Lieferungen ohne Komplikationen gibt. Im...
  3. V

Der positiv Fred

Er ist glänzender. Im gesamten finde ich es passend.
  4. V

Der positiv Fred

Was willst du von einem 60 KB Bild erwarten?
  5. V

Der positiv Fred

Ein paar Bilder
  6. V

Der positiv Fred

Hallo Canyon Gemeinde ich muss mal meine positiven Erfahrungen niederschreiben. Da wie ich finde hier sehr wenig positives gepostet wird. Ich habe am 20.10.2010 ein Canyon Torque Trailflow 7.0 2011 in M bestellt. Auf der Bestellung stand Liefertermin KW47. Dann am 18.11.2010 um 11:49 E-Mail...
  7. V

Canyon Torque Thread - Teil 1

tach zusammen ich wollte meinen senf zum KetteneinklemmmitHammerschmidt thema abgeben hab im bikesportnews die bionicon kettenführung gesehen wär das was beim töff wird das auch so gemacht und ist einfach zum nachbaun gruss
  8. V

Grüezi

Hoi ich komme aus der Nähe von Singen. Bin mittlerweile in die Schweiz ausgewandert. Habe bis jetzt ein Bergwerk Faunus LSD gefahren. Seit zwei Jahren bin ich vom Downhillvirus infiziert worden. Todtnau, Bad Wildbad und das beste dieses Jahr 2 Tage Zermatt. Dieses Jahr wurde das "normal" biken...
  9. V

Suche Bergwerk Faunus LSD Rahmen oder Komplettrad

Hallo hab ein komplettes Bergwerk Faunus LSD in Alu in Grösse L und bin bereit es zu verkaufen. Baujahr kann ich nicht sagen. Hab es vor 4 Jahren gebraucht gekauft. Letzten Winter kompletten Service machen lassen. Bremse Formula K24 Oro XT Kurbel X9 Drehgriffe X9 Umwerfer Fat Albert Reifen...
Zurück