Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich werde nach euren Tipps erstmal testen ob die 5mm die noch möglich waren überhaupt spürbar sind. Und dann überlege ich nochmal ob ein neuer Lenker nötig ist
Ich versuche in erster Linie nachzuvollziehen warum die Tester einen höheren Lenker als besser empfinden. Wie gesagt bevor ich den Test gelesen habe war ich zufrieden. Jetzt will irgendwo etwas verbessern. Und das es an der fahrtechnik liegt ist nicht auszuschließen.
Hi natürlich hat es mich vorher nicht gestört aber nachdem ich leicht beeinflussbar bin will ich es jetzt ausprobieren . Deshalb soll es sich ja auch finanziell im Rahmen halten. Ich bin ziemlich zufrieden mit dem Rad aber ich optimiere auch gerne.
Danke für die Antworten. Das mit der Gabel ist eine gute Idee aber länger testen ob es gut ist ist da auch schwierig.
Bei BC gibt es leider nur Lenker mit den beschriebenen 40mm rise wenn sie dazu noch eine 35 mm klemmung brauchen.
Deshalb ja die Frage ob jemand ein entsprechendes Produkt kennt.
Hallo zusammen im Test vom Capra al comp 29 wurde ja der niedrige Front bzw. Der kurze Gabelschaft kritisiert. Ich suche eine günstige Variante wie ich das mal testen kann. Ich hab den Vorbau schon maximal hoch gebracht. Aber wie im Test beschrieben ist das nicht besonders weit. Jetzt suche ich...
Bis wo hin kann ich den den Vorbau hoch spacern. Bei mir ist im auslieferungszustand der vorbau ziemlich bündig mit dem Gabelschaft. Kann ich da überhaupt noch höher?
Danke antimotik. Ich muss zugeben das ist die Antwort die ich hören wollte. Und die ethirteen Teile hat das al Base ja fast nicht. Obwohl ich nicht weiß ob die SGD stütze besser ist...
Hallo zusammen,
Ich bin neu im Forum und habe auch schon fleißig die sufu genutzt aber ich habe trotzdem noch eine Frage.
Ich würde mir gerne ein Capra 29 alu kaufen. Einsatz Gebiet ist so ca 60 % selber hochtretten in den Alpen so 800 bis 1200 hm (sehr oft machen wir halbtags Ausflüge in die...