Aktueller Inhalt von vindzi

1. V

Erledigt Schaltgruppe Shimano Deore DX

Zu spät. Ist verkauft.
  2. V

Down pull :-)
  3. V

Hallo, Schieblehre zeigt 27 - 29 mm, je nachdem wie weit ich die Klemmschraube löse. VG
  4. V

Shimano DX Komponenten. Zustand entsprechend Fotos. Nicht gereinigt. Funktion ok. Kurbel FC-MT60 175 mm Umwerfer FD-M650 Schaltwerk RD-M650 Preis: 35€ + Versand PayPal möglich. VG Vincent
  5. V

Suche Sattelstütze 26.0 mm

Hallo, Suche eine schicke Sattelstütze mit 26,0 mm Durchmesser. Länge >25 cm. Schwarz oder silber egal. Keine Kalloy oder ähnlich. Kann etwas klassisches sein, aber auch modern. VG
  6. V

Suche LRS 700c 100/135 mm

Bin da offen für Vorschläge :)
  7. V

Erledigt XTR 900 LRS inkl. Schnellspanner/ Preis reduziert

Sind die 26" oder 28"? VG Vincent
  8. V

Suche LRS 700c 100/135 mm

Hallo, Ich suche einen 700c Laufradsatz oder auch nur Hinterrad für Felgenbremsen mit 135 mm Einbaubreite. MTB oder Road Komponenten eigentlich egal. VG Vincent Standort: Berlin
  9. V

Verkaufe Wheeler Cross Line 7100 inkl. XT M736 Steuersatz & KSS Innenlager + Wheeler gelabelte Anbauteile

Und wie ist die Rahmenhöhe vergleichbar, eher mit MTB oder Rennrad? Beim MTB fahre ich: Sitzrohr: 48 Oberrohr: 58 Beim Rennrad: Sitzrohr: 57 Oberrohr:56.5 Grüße
  10. V

Verkaufe Needful Things 2019 - 09.12 Update

Schade, ein wenig zu kurz dann. Trotzdem danke
  11. V

Verkaufe Needful Things 2019 - 09.12 Update

@Ketterechts zur Centurion Gabel: Für 26"Laufrad, richtig? Wie lang darf das Steuerrohr des Rahmens ca sein, damit das mit dem Einbau des Steuersatzes und Vorbau noch funktioniert? Falls das passt, habe ich Interesse. Grüße!
  12. V

Suche (zB Shogun) 1 1/8" Schaftvorbau kurz (80-90mm)

Ich weiß, aber vielleicht hat noch jemand einen second hand :)
  13. V

Suche (zB Shogun) 1 1/8" Schaftvorbau kurz (80-90mm)

Hallo zusammen, ich suche einen kürzeren Vorbau (80-max100mm lang) ähnlich Shogun Zero. Neigung etwas zw. 0 - 15°. Farbe egal :-). Braucht keinen Bremszuggegenhalter. Freue mich über Angebote. Vincent
  14. V

Verkaufe Diverse Teile

Ist auf dem flite eine tiefe Kerbe im Leder oder sieht es auf dem Foto nur so aus?
Zurück