Aktueller Inhalt von vinni11

1. V

Dirty-Flea - Naben öffnen

Hi, Spezialwerkzeug ist für die Naben nicht nötig - zumindest den Aussagen des technischen Supports nach. Deren Antwort auf meine Anfrage findet ihr nachfolgend: ---------- Marcus, Thanks for your email. The manuals are in the works for this hub. However this hub is real simple...
  2. V

Hi Sylvio, nein, bisher habe ich die Naben nicht auseinander genommen. Das hat auch einen Grund: das Geknarze und den unrunden Lauf der Naben konnte ich (zumindest temporär) dadurch beheben, dass ich vorne wie hinten durch den Spalt zwischen Abdeckkappe und Lagersitz mit der Fettpresse...
  3. V

Hi Z., Danke für den Tipp. Habe am WE noch einen Marathon, werde aber danach probieren ob ich an die Lager rankomme. Gruß Marcus
  4. V

Hallo zusammen, seit kurzem fahre ich einen Sun-Ringle Dirty-Flea LRS. Laufleistung ca. 1000km. Staub, Dreck, Matsch, Nässe - war alles dabei. Jetzt habe ich das Problem, dass die VR-Nabe merklich rauh läuft und bisweilen sogar quietscht. Und auch die HR-Nabe läuft deutlich rauher als im...
Zurück