Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
weißt Du den Preis noch ungefähr? Hardtail will ich keins mehr, seit ich ein paar Fullys getestet hab ... Lieber geb ich ein bisschen mehr aus.
Vinni.
P.S.: Bin aus Regensburg.
Ich suche also ein Bike zwischen 800 + X Euro mit möglichst ähnlicher Rahmengeometrie.
Cube AMS/XMS Rahmen:
Sitzrohrlänge 560 mm
Sitzrohrlänge bis Oberkante 520 mm
Oberrohrlänge 600 mm
Sitzwinkel 73,5°
Steuerrohrwinkel 71°
Kettenstrebenlänge 425 mm
Federweg Hinterbau 105 mm...
Hm, auf der Seite gibts zumindest im Moment überhaupt keine Mountainbikes ...
Mir geht's vor allem um die (Rahmen)Größe/Geometrie. Alles andere sollte zwar gut aber nicht unbedingt HighEnd sein ...
Am Besten wäre wohl ein gebrauchtes Rad oder ein Vorjahresmodell oder ein gebrauchtes...
Achja, vielleicht wars auch ein AMS Pro, irgendwie hab ich den Überblick verloren ;-)
Der Unterschied besteht wohl hauptsächlich in der Federung? Ich vermute, das Wichtigste ist, dass der Rahmen passt?
Hallo!
Ich habe in den letzten Tagen einige Mountainbikes ausprobiert. Eigentlich wollte ich ein Hardtail, aber jetzt solls doch ein Fully werden ...
Ich bin fast zwei Meter groß und bis heute hat irgendwie kein Rad so richtig gepasst. Dann bin ich das Cube AMS Comp in 22" gefahren und das war...