Aktueller Inhalt von VinnieTheAxe

  1. V

    Der Bekleidungs-Schnäppchen-Thread (Teil 2)

    Endura MT500 in waldgrün 127 EUR bei bike24
  2. V

    Zeigt her Eure Knöllchen!

    @Stefan H : das wäre der Wahnsinn :daumen: DANKE!
  3. V

    Zeigt her Eure Knöllchen!

    Selber testen wäre am hilfreichsten... Allerdings wird das in der Oberpfalz bzw. Nordbayern sehr schwierig!
  4. V

    Zeigt her Eure Knöllchen!

    danke schon mal für euere Erfahrungsberichte! auf den ibc test freue ich mich jetzt schon :i2: wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest!
  5. V

    Zeigt her Eure Knöllchen!

    @Carcass : gratulation zu dem podium - die Optik und das unbeschreibliche grün sind eine wucht! starkes wippen kann ich mir beim knolly Hinterbau system auch nicht vorstellen. leichtes wippen ist im Gelände meines Erachtens sogar komfortabler... vermutlich würde ich zur jedoch zur fox float...
  6. V

    Zeigt her Eure Knöllchen!

    jupp, cc db air cs. allerdings war der Bericht wirklich sehr knapp gehalten...
  7. V

    Zeigt her Eure Knöllchen!

    bin aktuell auf einem hammerstarken norco-range unterwegs. aber puuuh, die chilcotins-rahmen mit den unbeschreiblich geilen Farben hauen mich schlichtweg um :-) im neuen "gravity"-magazin wurde in einem extrem kurzen testbericht das wippen bergauf bemängelt. das norco wippt bergauf auch, was...
  8. V

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    mtb-news.de ist wirklich Weltklasse!!! ride on ;-) Freuen würde ich mich 2014 über...: - mehr reisetipps - berichte zum Alltag, training u. Wettkampf der bike-profis - bike park tests - mit bike auf reisen -> welche Fahrzeuge u. fahrradträger sind empfehlenswert! Schöne Weihnachtsfeiertage u...
  9. V

    Sucht jemand ein Truax?

    Bin seit einem Jahr mit dem Range unterwegs und find's saugeil. Bin mir nicht sicher, wie groß der Unterschied zwischen dem Range und dem Truax ist. Warum gibst Du Dein Funbike ab? Mit welchem Bike bist Du sonst unterwegs?
  10. V

    Norco Range

    Servus zusammen, habe mir das Range 3 (2011) zugelegt. Optisch eine Wucht das Teil :-) Möchte trotzdem noch in neue Spank Felgen investieren, bin aber in Sachen Hinterbau total überfragt. Lt. Forum ist eine Shimano 525 mit 135 x 10mm verbaut. Die Spank-Felge hat eine 135 x 12 mm Nabe (inkl. QR...
Oben