Aktueller Inhalt von TechFlow

  1. TechFlow

    Neuer Kurs und 301 aus Carbon: Restrukturierung und Neuausrichtung bei Liteville & Syntace

    Für mich sind LV Bikes tot, sehe (CH, Finale, Südtirol) nur selten mehr Leute mit LV Bikes. Weiss nicht sind irgendwie aus der Zeit gefallen
  2. TechFlow

    finale ligure

    Ja gern, bin jetzt auch nicht der Racer
  3. TechFlow

    finale ligure

    Hallo Zusammen ich bin vom 19.10 bis 22.10 in Finale. Ich werde vorwiegend Singlelifts mit Zusatzschlaufen machen, wer Lust hat mit mir ein paar Rides zu machen kann sich gerne melden.
  4. TechFlow

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    Tyee CF Mullet
  5. TechFlow

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Ja schon auf Tubeless umgebaut. Mich hatte es auch gewundert. Jemand muss falsch gewogen haben🤔
  6. TechFlow

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    So bin endlich raus. Tyee CF Mullet, Fox Fahrwerk, SRAM AXS XO Transmission, Formula Cura Bremsen, NEWMEN Evolution SL A.30, Gesamtgewicht inkl. Pedale 15.87 kg Bestellt: 28.04.23 Lieferdatum: 09.06.23 Angekommen: 20.07.23 Kommunikation war katastrophal, unterschiedliche Rückmeldung, falsche...
  7. TechFlow

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Nächste Woche wird mein Tyee CF zusammengebaut, wenn es klappt auch nächste Woche verschickt. Bestellt am 03.05.23. Fehlender Kettenstrebenschutz soll eingetroffen sein.
  8. TechFlow

    Vinschgau News

    Man trägt von der Grauner Alm fast durchgehend. Ist machbar, nicht so schlimm. Wir sind nach Langtaufers abgefahren, geht so, kein Must-Ride Trail. Andere Variante kenne ich nicht, evtl. besser
  9. TechFlow

    Vinschgau News

    Keine Sperrrungen, soweit ich weiss, auch nichts gesehen als ich letztes mal oben war
  10. TechFlow

    Vinschgau News

    https://www.ride.ch/de/touren/endkopf-grauner-alm https://www.ride.ch/de/touren/endkopf-nordabfahrt
  11. TechFlow

    Vinschgau News

    Im Ride ist ja das Fahrverbot auch drin. Der ehemalige Glurnser Bürgermeister hat ja vor Jahren ein umfassendes Fahrverbot für Bikes erlassen (Spitzige Lun, Glurnser Köpfel etc.). In Schlanders wurde ähnliches umgesetzt. Leider werden noch weitere Fahrverbote dazu kommen.
  12. TechFlow

    Vinschgau News

  13. TechFlow

    Merida One-Sixty im Test: Eines für alles?

    Bin das One-Sixty 600 im Wallis ausreichend Probe gefahren. Grundsätzlich fühlt sich das Bike gut an, lässt sich gut im Uphill fahren und ist potent im Downhill. In verblockten schnelle Passagen ist es sicher und bügelt alles weg, sehr ausgeglichen. Ausstatung ist stimmig und funktional, für...
  14. TechFlow

    finale ligure

    War noch mit Guide in Finale, kenne aber alle wichtigen Trails weil ich regelmässig dort bin
  15. TechFlow

    finale ligure

    In Finale ist nichts ausgewiesen. Einfach den Massen folgen (Nato, DIN, Madonna) ;)
Zurück
Oben Unten