Aktueller Inhalt von vintagemasters

1. vintagemasters

Vintage bike masters 2023 - was fahrt ihr?

Und so bleiben die Vintage Bike Masters 2023 eben auch tatsächlich EINZIGARTIG ;-)
  2. vintagemasters

Danke Dir. Ja, hat Spass gemacht uns allen ... aber hat eben nicht wollen sein ;-)
  3. vintagemasters

Leider mussten wir die Vintage Bike Masters endgültig absagen und ersatzlos streichen. Alle angemeldeten Teilnehmer wurden entsprechend per Email informiert, bezahlte Teilnahmegebühren vollumfänglich rückerstattet. Die Website haben wir geschlossen, um keine weiteren Aufwände/Kosten zu kreieren...
  4. vintagemasters

So, Ihr Lieben, ich möchte mich auch noch äussern ... nicht dass der Verdacht aufkommt, wir hätten uns mit einem grossen Haufen "erschwindeltem" Geld in eine Bananenrepublik abgesetzt ;-) Danke Oppa für die netten Wünsche und für die recht gute Analyse der Situation. Das Konzept der Vintage...
  5. vintagemasters

Hi, schade, dass Ihr nicht fahrt. Aber tausend Dank für das Angebot, Helfer haben wir nie genug. Ihr (und auch alle anderen) könnt Euch gerne hier anmelden: https://www.vintagebikemasters.com/helfer.html Unser Einsatzleiter wird sich freuen! ((Verpflegung kaufen wir allerdings komplett von...
  6. vintagemasters

Ist zumindest bestellt ... hoffentlich hören sie besser hin, als letztes Jahr. Aber eigentlich müsste für dieses Jahr so langsam alles runter gekommen sein, kann also eigentlich nur noch gut werden ;-)
  7. vintagemasters

www.vintagebikemasters.com 20-22 September
  8. vintagemasters

Erledigt Flite TT Zebra

Hast Du den noch? LG
  9. vintagemasters

So, nach durch Ermüdungserscheinungen bedingter kurzer Absenz ein herzliches Dankeschön für alles Lob. Und Respekt für Punkrockers Rollei-Einsatz ;-) Wenn wir schon bei der Wunschliste'24 sind, möchte ich auch noch einige Punkte anfügen ;-) Doppelt so viele Teilnehmer und Teilnehmerinnen...
  10. vintagemasters

Er überlegt im Moment alle auf seine Website zu packen … würde dann hier informieren
  11. vintagemasters

Auf website
  12. vintagemasters

Ich BIN total entspannt ... schreibe und streite einfach gerne 8-)
  13. vintagemasters

Übrigens sind Deine relativierenden Eigenzitate nicht aus dem letzten Beitrag, auf den ich reagiert habe 8-)
  14. vintagemasters

Ist Helium 8-)
  15. vintagemasters

Hoppla, lieber Kutte, jetzt begibst Du Dich aber auf dünnes Eis. Mein wohl total aufgeblähtes Ego lässt es nicht zu, das einfach so stehen zu lassen 8-) Szene, Authentizität und Kommerz sind Begriffe, die man nicht einfach vereinnahmen kann. Oder hast Du tatsächlich die Deutungshoheit? Denn...
Zurück