Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat hier eigendlich jemand schon angesprochen das die blackline Gabeln einteiliger Standrohre haben? Wäre eine erklärung warum auf einmal schützer verbaut sind. Bei der alten Bauweise könnte man einfach neu Standrohr mit den ausfallenden verpressen was glaub Recht günstig war. Sollte jetzt...
Kann sein, ausgeschlossen ist nie etwas.
Ich fahr halt seit 2017 fast ununterbrochen die Infinity und es gab nie ein Kratzer an den Standrohren. Ich hatte zuvor auch normale Gabeln da hatte ich auch Kratzer ohne Ende aber meistens vom Transport.
Ich bin echt enttäuscht, hab mir jetzt die mühe gemacht 155 Kommentare durchzulesen und keiner erwähnt die tollen Gabel schützer die ja angeblich so wichtig sind !!!:crash:
Ne das war der alte rahmen damals gab es die boxxer als option im konfigurator soviel ich weis. Ursprünglich war das rad von 2013. Das spindrift war damals ja quasi iein rage mit etwas weniger federweg.