• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von vinzenz199

1. V

boxxer rc 2012 service

Wow ! Vielen dank die Anleitungen sind perfekt :)
  2. V

elixirbremse entlüften

Habe jetzt schon alles entlüftet aber trotzdem danke
  3. V

elixirbremse entlüften

Ja hab ich gemacht kam aber nichts aber ich Schau nochmal danke
  4. V

elixirbremse entlüften

Vielen dank ;) zwar versteh ich das englisch nicht so gut aber ich werd's schon hinbekommen
  5. V

elixirbremse entlüften

Hi, kennt vielleicht jemand eine gute Internetseite wo es eine Anleitung zum entlüften von Elixirbremsen gibt? danke für Hilfe schonmal im vorraus :)
  6. V

boxxer rc 2012 service

hey, weiß jemand eine Internetseite wo man eine gute Anleitung findet eine boxxer rc zu servicen ? für Hilfe danke schonmal im vorraus:)
  7. V

descendant kurbeln abdrehen

Haha ok :D
  8. V

descendant kurbeln abdrehen

Hab's geschafft :) Mann muss das Bike auf den Boden stellen und auf der einen Seite der Kurbel muss man sich auf das pedal hinstellen und auf der anderen Seite mit nem imbus ran und dann mit kraft gegeneinander an drücken und dann geht sie auf :D
  9. V

scheibe schleift an belägen !

ja schon ^^
  10. V

ja weiß ich ja aber ich muss mir noch torqux besorgen die hab ich ausgeliehen
  11. V

hab ich alles schon gemacht :) aber ... in meinen Bremsen ist zu viel DOT und deshalb kann man die Kolben nicht zurückdrücken
  12. V

Das hat leider nichts gebracht . Es schleift genau so wie vorher aber ich Schätze mal ich weiß was das Problem ist ... bei dem einen Belag ist ein großes Stück Belag abgebrochen und deshalb schleift es wahrscheinlich so oder ?
  13. V

Einen Montageständer habe ich und ich kann mich erinnern das ich den Bremshebel gedrückt habe als das Rad ausgebaut war .Ok das werde ich machen .Vielen dank :)
  14. V

Aber getauscht hatte ich nichts .
  15. V

Also ja ich hatte mein Rad ausgebaut und beim einbauen ging es schon sehr schwer hinein aber wenn ich jetzt das Rad drehe dann schleift die scheibe nur am Belag und nach ca. 8 Sekunden stoppt es .
Zurück