Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab's geschafft :) Mann muss das Bike auf den Boden stellen und auf der einen Seite der Kurbel muss man sich auf das pedal hinstellen und auf der anderen Seite mit nem imbus ran und dann mit kraft gegeneinander an drücken und dann geht sie auf :D
Das hat leider nichts gebracht . Es schleift genau so wie vorher aber ich Schätze mal ich weiß was das Problem ist ... bei dem einen Belag ist ein großes Stück Belag abgebrochen und deshalb schleift es wahrscheinlich so oder ?
Einen Montageständer habe ich und ich kann mich erinnern das ich den Bremshebel gedrückt habe als das Rad ausgebaut war .Ok das werde ich machen .Vielen dank :)
Also ja ich hatte mein Rad ausgebaut und beim einbauen ging es schon sehr schwer hinein aber wenn ich jetzt das Rad drehe dann schleift die scheibe nur am Belag und nach ca. 8 Sekunden stoppt es .