Aktueller Inhalt von Vinzlo

  1. Vinzlo

    Neuer Bikepark Pfaffenhofen - die Zweite...

    ******* jetzt wo du es sagst peinlich :-D danke haha mfg
  2. Vinzlo

    Neuer Bikepark Pfaffenhofen - die Zweite...

    Das sieht alles echt geil aus RESPEKT na dann noch viel spaß beim baun;) und fahren:D Ride On:)
  3. Vinzlo

    Street und Dirt Session in Hannover / 20.09.09

    boah war heute miese Sache war echt geil mit euch hat mir sehr viel spaß gemacht :lol::lol: schöne grüße an alle die da waren mfg Vinzlo:daumen:
  4. Vinzlo

    freeriden und downhill rund um HANNOVER???

    ich komm zwar aus Brauschweig aber hannover ist ja gleich neben an und in BS und umgebung gibts auch ein paar nette strecken BS Nussberg also einfach mal melden:cool:
  5. Vinzlo

    hallo aus Niedersachsen

    Hallo ich bin Vinzlo aus Niedersachsen (Hannover) fahre Freeride und downhill bin 16 jahre alt und wollte einfach mal mit mehr bikern kontakt aufnehmen :lol::):)
Zurück
Oben Unten