Aktueller Inhalt von violence

  1. violence

    Überarbeitet: Intense 951 und Tracer II

    ich bin die m3 und m6 linie gefahren. ich hab das socom getestet - meiner meinung nach ein bike für einen sonntagsfahrer - das 951 is auch so ein hobel mit dem ich und genug andere leute auch nicht klarkommen. das m6 war ein hammer ding - mit dem hast aggressiv und radikal fahren können, das 951...
  2. violence

    Überarbeitet: Intense 951 und Tracer II

    951 - is halt für mich kein reines Intense bike - genau gleich beschi..en wie das socom. ich hatte ein 951 - never ever again. das m9 is wiederrum genau das gegenteil - best of the best. tracer 2 - hoffe die probleme vom tracer 1 sind behoben worden - hoff es ist steifer (viel steifer) , das mit...
  3. violence

    Warnung vor Betrüger KrissCross (nennt sich Kristian Ristorski u Ristovski u Lange!

    ein 3gs mit 16 gb hätte ich für 322 euro ersteigern können, hab mich dann fürs 3g entschieden
  4. violence

    Warnung vor Betrüger KrissCross (nennt sich Kristian Ristorski u Ristovski u Lange!

    hab mir vor einer woche ein nagelneues gekauft, sim free , 1 tage in gebrauch für 287 euro + versand! ein 3g mit 16 GB!
  5. violence

    Warnung vor Betrüger KrissCross (nennt sich Kristian Ristorski u Ristovski u Lange!

    diese recht super ansagen kannst dir sparen, denn 620 für 2 iphones ist ein normaler preis...auf ebay gehen neue 3gs auch für 300-350 euro weg....
  6. violence

    Warnung vor Betrüger KrissCross (nennt sich Kristian Ristorski u Ristovski u Lange!

    hallo. meinte polizei...hab vor 2 monaten anzeige gemacht aber daweil noch nichts gehört. hab im nachhinein gehört dass er viele leute abgezogen hat dieser herr... hoff auch , dass ich zu meinem geld wieder komme! gruss
  7. violence

    Warnung vor Betrüger KrissCross (nennt sich Kristian Ristorski u Ristovski u Lange!

    hallo uwe danke auf jeden fall für die info. ich hab auch schon anzeige gemacht bei der staatsanwaltschaft. . hast du event. ein link vom raceboardforum?? mfg
  8. violence

    Santa Cruz V10 Carbon

    ähnelt sehr dem intense m9! bzw is jetz santa cruz auch endlich weg von diesen grässlichen oberrohren. das runde war nicht jedermanns geschmack
  9. violence

    Details 951?

    braucht jemand von euch einen K9 steuersatz zb fürs Intense 951 für 5 inch oberrohre mit dem man einen 2 grad flacheren Lenkwinkel zusammenbekommt? denn das 951 in der 8 inch version ist meiner Meinung nach sausteil. Also falls jemand interesse hat bitte melden, verkauf einen neuwertigen K9...
  10. violence

    Intense Cycles Gallery - Show your ride!

    braucht jemand von euch einen K9 steuersatz zb fürs Intense 951 für 5 inch oberrohre mit dem man einen 2 grad flacheren Lenkwinkel zusammenbekommt? denn das 951 in der 8 inch version ist meiner Meinung nach sausteil. Also falls jemand interesse hat bitte melden, verkauf einen neuwertigen K9 für...
  11. violence

    Veggie Power: Die Sportwissenschaftlerin Dr. Katharina Wirnitzer im IBC-Interview

    ich denke ein guter mix machts aus. viel gemüse + sauviel protein + noch mehr protein + sauviel cottage cheese + sauviel topfen + noch mehr händl = YouTube- Ronnie Coleman Dumbell Bench Press 200 lbs 90kg each Arm, Bodybuilding
  12. violence

    Warnung vor Betrüger KrissCross (nennt sich Kristian Ristorski u Ristovski u Lange!

    wenn einem das schlechte gewissen plagt sicherlich nicht mir sondern sollte lieber bei wem anders sein...aber is wie immer. meist gehen dann alle auf die opfer und nicht auf die täter...typisch...
  13. violence

    Warnung vor Betrüger KrissCross (nennt sich Kristian Ristorski u Ristovski u Lange!

    nja ich find eure lustigen anekdoten sehr lustig...haha
  14. violence

    Warnung vor Betrüger KrissCross (nennt sich Kristian Ristorski u Ristovski u Lange!

    ja der typ hatte nen grünen haken - denn man kann eh nur noch von verifizierten verkäufern kaufen, da man als nicht verifzierter nicht mal was reinstellen kann! wie kommst du drauf dass das forum für den verlust auf kommen muss?
  15. violence

    Warnung vor Betrüger KrissCross (nennt sich Kristian Ristorski u Ristovski u Lange!

    hallo enduro doc. also ich sehe ein ich hab nen fehler gemacht und es ihm zu leicht gemacht aber ich kaufe oft von leuten etwas und noch NIE gabs probleme und da waren schon grössere summen dabei. nja nach hinten kanns kaum gehen, denn erstens ist er bei der polizei schon von früheren...
Zurück
Oben Unten