Aktueller Inhalt von Violet

1. V

Neulich beim örtlichen Fahrradhändler...

hey was ziest du mich da rein nur weil ich das lächerliche hin und her zum lachen finde.
  2. V

wird ja immer besser hier^^ der sollte es lieber gut sein lassen. war schon peinlich genug :D hi l.g.
  3. V

Haha^^ Stimmt!
  4. V

Schlechte Händlererfahrung

Der Sturz muss ja weh getan haben:lol: Tipp: Helm tragen:daumen:
  5. V

merci ^^ süßes Eichhörnchen : x
  6. V

ja genau.Danke!schön das es doch ein paar leute gibt die lesen können. ; ) l.g.
  7. V

nein.lies es noch mal richtig durch, vieleicht verstehst du es ja dann.
  8. V

Ja es gibt schon scheiß Händler. Werde zu meinen auch nicht mehr gehen und der war mal gut, jetzt ist es ein inkompetenter ....Laden geworden.Leider! Aber was solls ,habe einige positive Dinge von Internetkauf gehört : ) Beraten lassen kann man sich ja in Foren und Kaufen in Internet. Nur...
  9. V

Ja es gibt schon scheiß Händler. Werde zu meinen auch nicht mehr gehen und der war mal gut, jetzt ist es ein inkompetenter ....Laden geworden.Leider! Aber was solls ,habe einige positive Dinge von Internetkauf gehört : ) Beraten lassen kann man sich ja in Foren und Kaufen in Internet. Nur das...
  10. V

Ja es gibt schon scheiß Händler. Werde zu meinen auch nicht mehr gehen und der war mal gut, jetzt ist es ein inkompetenter ....Laden geworden.Leider! Aber was solls ,habe einige positive Dinge von Internetkauf gehört : ) Beraten lassen kann man sich ja in Foren und Kaufen in Internet. Nur das...
  11. V

Hatte mir bei einem Händler ein neues Bike gekauft. Dazu muss ich vorab sagen das das für mich bestimmte Fahrrad einige kleine Lackiermängel aufwies,weshalb ich das Vorfürhmodel kaufte.(Dessen Lackierung weitaus sauberer ausschaute!).Nur das für mich vorgesehne Bike hatte auch meinen Damensattel...
Zurück