Aktueller Inhalt von Vipe

1. Vipe

[Update: Gewinner stehen fest] Verlosung – 66Sick Espacio Libre zu gewinnen

Wasn das? LSD-Farben für meinen Hintern? Läuft!^^
  2. Vipe

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Wenn du den Vorbau vom blauen Nicolai hier meinst => Thomsen Elite X4 50mm (wenn ich das richtig sehe)
  3. Vipe

Saint Bremssattel mit XTR AM Bremshebel kombinierbar?

genaues gewichtesersparnis weiß ich es nicht mehr... müsste aber bei ~40g liegen Bremsleitung => BH-80 (die leitung von der Saint)
  4. Vipe

Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

junge junge junge! Also an meinem grünen Transition Covert würden die einfach mal Voll Laser aussehen! ;)
  5. Vipe

Arbeitsgerät: Matthias "Matschi" Fabers Bergamont "Threesome EX" im Schnell-Check

Kommen die Reifen mir nur so fett vor, oder sind das die Ardents in 2.6?
  6. Vipe

Der Liteville 101 Thread

Da ich meinen Rahmen ja verkaufen will, würde mich mal eure Meinung zum Preis interessieren. Meine Preisvorstellung iegt bei ~750€... Also der Rahmen ist etwas über 1,5 Jahre alt. War als AM aufgebaut, wurd aber nur im leichten Gelände bewegt und fürs Konditionstraining genutzt... zumindest...
  7. Vipe

Der Liteville 101 Thread

Ach, man wird ja noch träumen dürfen ;)
  8. Vipe

Der Liteville 101 Thread

Erstmal wohl nichts... Ich brauche den Antrieb und die Bremsen für mein Covert. Will es leichter aufbauen, weshalb beide bikes dann quasi den gleichen einsatzbereich haben. Deshalb muss eines von beiden weg... und so geil das 101 auch ist, geb ich nem fully doch eher den vorrang :( Ich möcht...
  9. Vipe

Transition Bikes *rider owned for life*

Sieht aus wie ein Race Face Atlas Stealth
  10. Vipe

War ja wie gesagt nur ein Gedanke ;) Aber ob ich mich mit 2000 anfreunden könnte... aber ihr habt recht :( hab gerade gesehn, dass das Covert als komplettbike neu schon für um die 3000 zu haben ist -.- Schade... Und den Rahmen (mit dämpfer) alleine verkaufen.. wahrscheinlich auch noch weit...
  11. Vipe

Carbon Covert ;) Dann könnte ich mein Liteville 101 auch verticken und wäre wieder bei einem Bike... Leichtigkeit von meinem 101 (das als enduro/freerider aufgebaut ist - 12,8kg) + kapazitäten vom Covert in einem Bike, wäre schon geil ^^ Aber der Preis vom Covert CF wurde noch nicht genannt, oder?
  12. Vipe

Ich spiele gerade mit einem Gedanken: Hab es gerade komplett geserviced, inkl. Laufräder nachzentriert, Gabelservice, komplett neue Schaltzüge/Hüllen, nagelneue Bremsbeläge, nagelneue Reverb, Antrieb hat sogut wie keinen Verschleiß... Reifen sind auch neu. Zustand ist also mehr als top! Was...
  13. Vipe

Joar von der HS könnte ich mich noch am ehesten trennen... aber vom coil net^^ Hatte vorher nen rp23 drinne, der verträgt aber meine 94kg nicht so gut ;)
  14. Vipe

Aber nur, wenn da ebenfalls ne hammerschmidt, reverb und ein coil dämpfer verbaut ist ;)
  15. Vipe

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Transition Covert -16,5kg... scheiß auf Carbon! ;)
Zurück