Aktueller Inhalt von viper1966

1. V

Technische Frage

noch ne Frage ...was haltet ihr überhaupt von dieser Gabel und wenn überhaupt wie kann man in Zukunft die Performance diese Gabel hoch halten oder vielleicht auch verbessern ? und kann man den Federweg evtl. auch auf die 80 mm runtertraveln ? Viper
  2. V

Technische Frage

ich weiß gar nicht mit welcher ich sie vergleichen sollte vorher hatte ich eine Manitou Axel drin ohne irgendwelche verstellungen und die war eigentlich schlechter als jede Starrgabel...also verwöhnt war ich nicht.. ich werd einfach mal noch ein paar km fahren und sehn wie sie sich entwickelt...
  3. V

Technische Frage

denke mal so 250 km hat sie mehr nicht.... Gruß Viper
  4. V

Technische Frage

Servus Bike Gemeinde... ich habe an meinen Rockhopper eine neue Marzocchi MX Pro Lo Federgabel montiert.... das Teil iss nagelneu aber irgendwie hab ich das Gefühl irgendwas stimmt nicht ganz mit ihr... Mir kommt es so vor als würde die Feinfühligkeit die man von Marzocchi kennt fehlen. Das...
  5. V

Stahlrahmen Univega

Tag zusammen, ich wollte mal fragen was ihr hier im Forum von einem Univega Alpina Stahlrahmen mit ca. 1900 gr. zum Aufbau eines Mountainbike haltet. Über Antworten als Mails würde ich mich freuen. Gruß Ralph
Zurück