Aktueller Inhalt von Viper214

1. Viper214

Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie freundlich die Menschen in Deutschland sind! Wenn ich mir so die restlichen Beiträge anschaue, passen die ja alle zu dem ersten Beitrag! FD odelay
  2. Viper214

Retro Laufradsatz

Hallo Habe an meinem Bike einen Laufradsatz von Dt Swiis Hügi (silber mit roter Schrift) mit Campagnolo ZARK Felgen und gedrehten Speichen. Der Satz hat noch kein Gelände gesehen. Wollte mal wissen was mann noch so ür die bekommen / verlangen kann. Vielleicht ist ja auch jemand interresiert...
  3. Viper214

Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Hallo Kann mir einer sagen, was ich für den Laufradsatz , der an meinem Bike montiert ist(siehe Bild) verlangen kann. DT Swiss Hügi silber Campagnolo ZARK Felgen Gedrehte Speichen Danke
  4. Viper214

Stützendurchmesser beim RM Experience

Hi RetroRocky Diese Sammlung ist ja super genial. Alleine das Q und das Titanium sind die Träume in Vollendung. Einfach geil. Hut ab für diese Sammlung. Meinen Neid hast du gewiss. Mein "Finanzminister" hat leider immer noch hier und da mitzureden! ;) Na ja. Aber so hat mann wenigstens...
  5. Viper214

Hallo Bin ja total begeistert von der Hilfsbereitschaft hier im Forum. Echt Klasse. Habe die Lösung mit der Hülse mal aufgegriffen.So kann ich auf das gängige Maß 27,2 gehen. Trial war nicht angedacht. Das Bike war früher immer mein Traumbike. Jetzt hatte sich endlich eine Gelegenheit...
  6. Viper214

[S] Syncros Stütze 30.4mm & Revos

Hallo Eine Frage an Alle Rocky Fans. Hat noch einer zufällig eine Syncros Sattelstütze in 30,4. (gut erhalten) :confused: Ausserdem suche ich noch die Syncros Revolution Cranks.(gut erhalten) :confused: Bitte einfach hier melden. Danke :D
  7. Viper214

Hallo Hermes Was hast du den für eine Sattelstütze (Firma) drin. Habe keine Firma gefunden die dieses Maß anbietet. Nur 30,0 oder 30,9.(Race Face / Syncros) Die ich jetzt habe ist zwar io, ich möchte das Bike aber hauptsächlich mit Syncros und Race Face (wie es sich gehört) ausstatten. Gruß...
  8. Viper214

Hi Hey Fritzn, das mit dem nachmessen wäre super. Wäre ich echt dankbar. Bekommen bei jedem messen was anderes raus.(Von 29-30,5) Bin wohl zum dämlich dazu. Habe mal ein Bild im momentanen Zustand(frisch poliert) beigepackt.(Hat hoffentlich geklappt.) Es fehlen noch ein paar Teile zum...
  9. Viper214

Hallo Melde mich als "Neuer" im Rocky Bereich. Habe vor kurzem ein Rocky Experience erstanden. Der Rahmen war total verwittert. Bin gerade dabei ihn aufzuarbeiten. Hab da mal ne Frage. Beim Durchmesser für die Sattelstütze habe ich 30,0 gemessen. Kann das sein? Dieses Maß bietet so gut...
Zurück