Aktueller Inhalt von viper400

1. viper400

Nutrixxion 4Fun Team 2014

Na klar bin ich dabei :D Fahre aber auch nach hause :daumen:wobei die location schon geil ist ;-)
  2. viper400

ihr werdet nicht enttäuscht :-) ist ein netter lustiger Haufen.
  3. viper400

cool, ich freue mich schon!
  4. viper400

Was wollt ihr denn so wissen :-) ?? Gut, ob was gesponsort wird...das scheint wohl immer das wichtigste zu sein;-) Kann ich mit nö, nicht direkt beantworten.Aber !!!! Es gibt das ein oder andere schmankerl. Es ist kein Geheimniss , das es ein Hobbyteam ist.Deshalb wird auch nicht in dem Masse...
  5. viper400

24H-Duisburg 2013

ich nehme den race king ;-)
  6. viper400

2. neheim Live Marathon 30.06.2013

Hallo, dann gebe ich mal meinen Senf dazu. Unfälle passieren! selbst bei berufsradfahrern! wenn man als Hobby Fahrer an einem Hobby Rennen teilnimmt, muss man dann fahren als wenn es um hohe preisgelder geht? was gibt es denn für euch zu gewinnen? klar möchte man erster werden, aber das um...
  7. viper400

2. neheim Live Marathon 30.06.2013

alle Daten unter time and voice ;-)
  8. viper400

24H-Duisburg 2013

SOLOPLATZ oder ZWEIERTEAM würde ich auch nehmen !!!! PN an mich :D
  9. viper400

XT 2 bzw 3 fach Einbaufrage!!!

Danke, ich hab mir sowas schon gedacht.....:-)
  10. viper400

XT 2 bzw 3 fach Einbaufrage!!!

Hallo zusammen , mal eine ganz blöde Frage, ich finde im Netz nichts dazu :-( Kann ich ohne Probleme meine SLX 3x10 Kurbel VERBAUT IN EINEM HOLLOWTECH PRESS FIT LAGER gegen eine XT 2 Fach Kurbel tauschen ???? Steht immer nur dabei "Nur für BSA " oder SM BB70 !!! Ich hab aber...
  11. viper400

Hilfe beim Laufrad kauf

Hi, werde mal bei actionsports stöbern....! Erstmal danke......
  12. viper400

SKS MTB Marathon in Sundern April 2013

Jawoll, ich bin auch auf 26 er dabei ;-)
  13. viper400

Hilfe beim Laufrad kauf

26 er ...............
  14. viper400

Hilfe beim Laufrad kauf

Leichter, neu und stabil genug um den Trail heile runter zu kommen ;-) Fahre momentan Fulcrum Red Metal 5 .... sind halt schwer aber halten....toll wäre es halt leichter......
  15. viper400

Hilfe beim Laufrad kauf

Hallo, bin auf der Suche nach einem neuen Laufradsatz fur mein Black Sin. Der bisher montierte wiegt ca 1900 gr. also sau schwer .... leichter soll es werden ;-) nun bin ich mit 84 kg doch recht kräftig,wo durch schon mal einige Laufräder rausfallen;-( Interessant finde ich den Crank Brothers...
Zurück