Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Maike,
die Gabel ist traumhaft! :D Und bei der würde auch die Schaftlänge passen.
Da ich noch eine neue Nabe für die Steckachse benötige etc. liegt mein Preislimit derzeit bei max. 400 EUR. Die Gabel kostet neu glaub ich rd. 1100 EUR. Daher kann ich Deine Preisvorstellung vermutlich nicht...
Hi Maike,
danke für Deine Antwort. Hab bei den letzten Angeboten gemerkt, dass es meist an der Schaftlänge hapert. Brauche mind. 220mm. Wie lange ist denn das ungekürzte Teil? Suche wenn möglich nach einer Gabel mit mehr als 150mm Federweg, wobei man eine Fox Gabel ja nicht ablehnen sollte..:)...
Hallo zusammen,
bin angenehm überrascht über die Site und das Forum und hab deshalb gleich mal eine Suchanzeige für eine (neue) freeride-Forke geschaltet...
Fahr ein 2005er Stinky mit GustavM und Shiftguide Ausstattung und hoffentlich bald einer anderen Gabel :D
Hab ein 2005 Stinky (leider) mit OEM Gabel Marz. Dirtjumper3. Suche RockShox Boxxer, Marz. 888 oder vergleichbares um die 180mm für 1 1/8". Mit Einstellmöglichkeiten wie z.B. Vorspannung, Rebound, Compression...
Die meisten sind mit diesen Gabeln vermutlich zufrieden, viellicht gibt es doch...