Aktueller Inhalt von virenfreak

1. virenfreak

Gummersbach - Weiershagen - was is da los?

Dann muss sich wohl mal einer der 3 Mountainbiker aus dem Wiehlpuhl zu Worte melden. Also diese Waldarbeiter haben letztes Jahr im Herbst oberhalb vom Friedhof Osberghausen und oberhalb Wiehlpuhl kräftig abgeholzt---->d.h. mit schweren LKWs bei Regen in den Wald---->Alle Wege im Ars** Dann...
  2. virenfreak

Hat euch schon jemals die Polizei verfolgt & wie ging es aus?

Ich war am Dienstag Abend von der Polente angehalten. :p :p Also: Ich fahr im dunkeln an der Hauptstr. vorbei, Licht uns so alles an, als ich plötzlich in ner Dunklen Ecke nen schwarzen Corsa sehe, ein Blitzer!! Ich halte also an, nehm mein Handy raus, und rufe beim Radio an, und melde...
  3. virenfreak

Graue Cross Handschuhe von Madhead in L oder XL

Hallo, suche die grauen Crosshandschuhe von Madhead. Entweder in L oder in XL. Zuschriften bitte per private mail.
  4. virenfreak

Tretlager durch zu viel Wasser kaputt gegangen?

Und was haste dann gemacht?
  5. virenfreak

Hi @all, erstmal Vielen Dank für Eure Antworten Habe mir gerade nochmal Zeit genommen und ans Bike gesetzt und und mal genau hingehört von wo das Geräusch kommt. Jetzt ist mir aufgefallen, dass es genauso gut von den Pedalen kommen könnte. Könnt ihr Euch das vorstellen, das da zu viel...
  6. virenfreak

Was nun, wenn ich das Lager beim Nachfettem wriklich richtig kaputt mache, dann darf ich bleche, oder. Gibts nicht im Netz eine bebilderte Anleitung?
  7. virenfreak

Es hört sich so an, als würde so ein Kügelchen im Lager rumspringen. Bei meinem alten Fahrrad hatte ich schonmal das selbe Problem. Viel im Regen gefahren, und dann noch das Waschen. Das war wohl zu viel, und mein Händler hat mir es dann bei der Inspektion auf Garantie ersetzt. Gibts es...
  8. virenfreak

Hallo, in den letzten Tagen bin ich viel im Regen gebiket. Jetzt macht mein Tretlager seit gestern so komische Geräusche und ich habe die Vermutung, dass das viele Wasser dran Schuld ist. Kann das sein?
  9. virenfreak

Schutzblech: passt der Defender FX auf Manitou?

Richtig. Ich habe für meins 19,95 Euronen bezahlen müssen, aber ich möchte es bei diesem Wetter auch nicht mehr missen.
  10. virenfreak

Seid ihr in nem Sportverein?

Also ich spiele Handball und wir haben jetzt auch schon 5 Spiele nacheinander gewonnen. :D Ich merke aber auch, dass ich durch das Viele Fahrrad fahren mehr Ausdauer bekommen haben.
  11. virenfreak

Deore XT geschrottet (mit Foto)-Garantie?

Keine Ahnung.
  12. virenfreak

Hallo, also ich habe mein Bike eben zur Reperatur gebracht, und wir haben festgestellt, dass das Ausfallende durch einen Aufsetzer (deutlich Kratzer am Umwerfer und Ausfallende) verbogen wurden ist. Mein Händler will jetzt versuchen ihn wieder gerade zubiegen, oder wenns nicht klappt, muss ich...
  13. virenfreak

Ich fahr morgen mal hin und guck mal was Sache ist.
  14. virenfreak

Hallo, ich habe eben irgendwie meine Shimano Deore XT geschrottet, sowas habe ich noch nie gesehen. Erste Anzeichen für den Ausfall war beim Berghochfahren, dass die Kette hinten immer zwischen die Ritzel gefallen ist. Ja, und dann hat sie auch beim geradeaus fahren Probleme gemacht, und...
  15. virenfreak

Wie viel Bar im Wald?

Hallo, ich meine den Schwalbe Racing Ralph. Manchmal passiert es mir, dass ich beim bergab fahren auf Steine ausrutsche usw.. Die Strecke, die ich meistens fahre ist so gegliedert: 1.Schotter mit normalen Waldboden 2.1,5km Straße bergauf 3.Schotter mit Waldboden 4.Schotter mit Schlamm...
Zurück