Aktueller Inhalt von Virginia

1. Virginia

605B Laufräder

sorry meinte natürlich 650 B
  2. Virginia

605B Laufräder

Hallo Zusammen, hat jemand Erfahrung mit 650B Laufräder in einem 26" Rahmen im CC Bereich?
  3. Virginia

29er - Hype oder Zukunft?

Die 29" Räder sind ein Bestandteil der MTB Alltags geworden. Ob sie sich gegenüber den 26" komplett durchsetzen, glaube ich persönlich eher nicht. Treten muss man bei allen beiden Rädern.:p
  4. Virginia

Tacx Flow T1680 Heimtrainer

sorry das ich es nicht so ausführlich beschrieben hatte :), aber es war natürlich genau so gemeint.
  5. Virginia

Tacx Flow T1680 Heimtrainer

Hallo, PC Auswertung gibt es doch, aber man muss das Software Upgrade Kit kaufen. Die Kosten belaufen sich so um die 200€.
  6. Virginia

Suche passende Laufräder für mich im CC Bereich

so erst einmal die ersten Infos. Danke schon mal für die ersten Tipps.
  7. Virginia

Suche passende Laufräder für mich im CC Bereich

Hallo zusammen, wer kann mir einen guten und leichten Laufradsatz empfehlen für mein 26" MTB. Mein Gewicht ist um die 76 kg.
  8. Virginia

Giro Prolight Helm 2011

naja ich kann Dir den Specialized S-Works Helm nur empfehlen, er soll der leichteste Helm sein. :daumen:
  9. Virginia

Mühlau, Burgstädt!

bin auch neu, wie sieht es aus hast Du schon ein paar anspruchsvolle Trails gefunden?:p
  10. Virginia

Adelsberg 2011

Naja wenn alles rechtzeitig ferig wird, fahre ich auch beim ABM mit. Schauen wir mal.:)
  11. Virginia

GBM 2011 - Strecke?

naja noch keine Antwort, schaun ob der ABM noch in Sichtweite ist.
  12. Virginia

GBM 2011 - Strecke?

Kreuziger lass Dein Rad ganz bei den ransanten Abfahrten, weißt ja das Du der "absolute" Spezi bist. :lol:
  13. Virginia

Heavy 24 am 18.06.-19.06.2011

Hallo Medic, probiere es einmal bei Kuota. Das letzte Mal waren sie noch auf der Suche. http://www.kuota-chemnitz.de/team/?page_id=72
  14. Virginia

Syntace P6 carbonsattelstütze 400x 31,6

meine kriegste nicht.^^:lol:
  15. Virginia

Biker/innen im Raum Chemnitz

Hallo, gehe mal zum Bike und Boarder die fharen jeden Mittwoch eine Runde. Ich denke mal ab März wenn das Wetter mitspielt kannst Du Dich gern auch uns anschließen. Gruß,
Zurück