Aktueller Inhalt von virtualave

1. V

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

Für alle, die kurze Kurbeln suchen Unite Enduro V2 Kurbel 160mm und 155mm inkl. DUB-Achse oder 30mm minus 35% mit code BLACKFRIDAY 141 Euro + Zoll und Steuer / Shop in UK Meine sind gestern gekommen - dauert 1 bis 2 Wochen und Zoll kassiert der Postbote...
  2. V

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Tyee6AL mit RS ZEB und RS SD-coil ultimate bestellt 4.1. mit dem 15% Voucher bei Bestellung war der Dämpfer nicht lieferbar voraussichtliche Lieferung 29.2. Versandmitteilung 24.1. also verdammt schnell und viel früher als angekündigt :daumen:
  3. V

15% für Bikes im Konfigurator? Wo findet man die Infos?
  4. V

Enduro-Reifen

werde ich machen; 3,5 bar sind drauf mal sehen ob sich da noch etwas verändert ich habe mehrere MM auf 30er Felgen hier liegen: alle 60-62mm breit - bei 1,5 bis 1,8bar die neuen wiegen auch weniger bei gleicher Karkasse - ca 100gr weniger
  5. V

Enduro-Reifen

Frage zum Magic Mary 2.4 und Reifenbreite in die Runde: aktuell gekauft 29x2.4 SuperTrail UltraSoft Auf Notubes Flow gemessen nur noch 57mm (Flanke) Also nur noch ein 2.2er Alle MM in 2.4 hatten bisher mind 60mm Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht? Schwalbe antwortet nicht Händler habe ich...
  6. V

RockShox Charger 3 und RC2T 2023 im Detail: Das sind die neuen Gabel & Dämpfer-Technologien

ist normal - wurde hier auch schon behandelt - ab post #122
  7. V

RockShox Charger 3 und RC2T 2023 im Detail: Das sind die neuen Gabel & Dämpfer-Technologien

Da wäre ich vorsichtig. So weit ich mich erinnern kann, ist bei Pike/Revelation alles ca 3cm kürzer Auch die Aufnahme der unteren Verschraubung liegt ca 3cm höher als bei Lyrik/Yari Bedeutet, dass beim vollen Einfedern der Lyrik-Charger zu lang für die Pike sein könnte und unten im Casting...
  8. V

ich fahre Charger3 mit B1 Schaft 160mm Blue Rabbit fährt ihn mit B1 Schaft und 170mm C1 Schaft sollte auch gehen eventuell kann Blue Rabbit das bestätigen Problem beim Charger3: er ist kürzer als der alte Charger2
  9. V

Hugene 2021

so wie radl-max schon schreibt: zur Lyrik im Hugene gibts derzeit keine Infos von Propain musst also selber umrüsten
  10. V

Hugene 2021

und ich am 12.11.22
  11. V

Hugene 2021

bei mir war auch eine 23er Pike drin -> verkauft Ich habe auch bei Propain angeregt, dass sie eine 23er Lyrik mit 150mm in den Konfigurator aufnehmen Alternativ zur FOX 36 150mm
  12. V

Hugene 2021

Ich habe den Umbau 160/150 gemacht Ergebnis nach 2 Testfahrten ist meiner Ansicht nach super Ich warte jetzt auf besseres Wetter, um das Fahrwerk mehr zu fordern Geplant sind auch Enduro-Einsätze Dämpfer RS SD 2022er mit Megneg Plastik-Spacer entfernt, Hub ist jetzt 55mm keine Probleme beim...
  13. V

Meiner hat vor dem Einbau auch fleißig Öl gespuckt.
  14. V

Ich habe den Umbau jetzt auch gemacht: Lyrik-alt + B1 Schaft 160mm + Charger3 Passt perfekt Meiner Ansicht nach passt 170mm Schaft nicht zur Charger3 der Lyrik - zu kurz und der Charger kann beim Ausfedern anschlagen Beim Verwendung 160er Schaft ist der voll ausgefahrene Charger3 ca 1cm länger...
  15. V

Laut Hugene Faden wird jetzt die 23er Pike Ultimate geliefert. Wirst wohl mit 140mm fahren müssen oder auf Lyrik umbauen...
Zurück