Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielen, vielen, vielen Dank für den tollen Livebericht! Hat Spass gemacht, jeden Morgen aufzustehen und die neuen Fotos & Erlebnisse zu beglotzen. Dein Schreibstil ist einfach einzigartig - Thanks!!
Das nächste Morgenessen geht auf mich.
Darf ich auch mal mein Senf dazugeben...? Gewisse Kommentare sind - naja - etwas geschmacklos... Wünschen wir doch dem @stuntzi nur das Beste. Horrorgeschichten & co haben m.E. in diesem Thread nichts verloren. Danke :)
@stuntzi: Also wenn man die Wetterkarten mal nüchtern anschaut, sieht's ab Sonntag wieder richtig gut aus. Da kommt so richtig ein Hauch Sommer rein! Der Schnee schmilzt dann richtig wieder schnell weg. Do it :) Viel Spass und weiter so!
Wetterfrosch
@stuntzi : Kann mich nur dem anschliessen, was @M202 geschrieben hat - Kommentare wie die von @alriester gibt's wie Sand am Meer. Schalte bittebitte die "grossen" Bilder wieder frei!
Und gerade eben wegen dem gibts gleich eine Tube Schluzmilch gesponsert. Ich vermisse etwas diesen Teil der...
Moin Stuntzi,
Was das für ein Wetter ist? "Postfrontale Aktivität" hinter einer Kaltfront. Legt sich i.d.R. innerhalb von 36-48 Stunden wieder ;-)
Weiter so, ich geniesse deine Liveberichte. Da kommt Sehnsucht nach der Ferne & nach der Freiheit, einfach "Ferien" zu nehmen, auf. Vielen...
Yiiiiiiiiihaaaaaaaaaaaaaa!!! :p:daumen::anbet:
Stuntzi - you're the BEST. Gratuliere für die "erduldeten" Strapazen. Danke für den wunderschönen, genialen Bericht. Stets spannend. Jeden Tag aufwachen, den neusten Post lesen. Und staunen.
Das wird man sich wohl wieder abgewöhnen müssen...
Wooooooooahhhhhhhhhhhh!!!!! Soooooooo mega-hammermässig-über-GEIL! Das sind ja wunderbare Landschaften!
Das war wohl das "Bouquet final" - wie beim Feuerwerk, nicht?
:-)
Viele Grüsse aus der Schweiz
Heilige sch**önheit! Bist ja echt krass unterwegs, junge :-)
Ich habs mit meinem Hardtail nicht halb so schnell geschafft... Und den Mumm hatt ich auch net überall. Zum Glück gabs da die Chicken-ways. :)
@gebirgsradler: Einfach nur ein ausserordentlich geiler Clip! Danke :-)
@stuntzi: Ride on. Sieht ja echt gemütlich aus. Schon fast wie bei uns in der Schweiz. Fehlt dann nur noch die Kuhkacke auf dem Weg, die Geranien an den Balkonen und die Schokolade mit Ovomaltine-Geschmack... ;)