• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Virtue03

1. V

Suche Biker/Bikerin Raum KS / Woh

Hallo zusammen! Suche ein paar nette Leute aus der Umgebung Kassel! Ich selber komme aus der nähe von Wolfhagen bin 33 , fahre gerne Touren hier in der Umgebung oder auch zum FR nach Willingen z.B . Gerne auch mal zum gemütlichen Treffen zum plaudern. mfg Chris
  2. V

Zeigt her eure Bergamonts!

Hallo zusammen! Wollte meins auch mal zeigen . Ist 4 Tage alt. [/URL] mfg Chris
  3. V

Willingen für Anfänger geeignet? (Freeride)

Fährst du da öfters?
  4. V

Danke für die Antwort! Dachte schon es meldet sich keiner mehr! Reichen den 140mm für den Anfang aus! oder lieber nen Bike mieten?
  5. V

Hallo zusammen! Könnt ihr Willingen für Anfänger empfehlen? mfg chris
  6. V

Hilfe bei Laufradsatz kauf

Wow !!! Danke das nenn ich mal ne Antwort! Danke schön. Hatte garnicht gesehen das ich die 24" gepostet habe. Gibts aber auch so fertig in26" Ist denn der Preis OK mit150 Euronen? http://www.ebay.de/itm/400541401189?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649 Und was bedeutet diese QR?
  7. V

Hilfe bei Laufradsatz kauf

Hallo zusammen, Ich möchte mir einen zweiten Laufradsatz kaufen da ich im moment viel Straße fahren muss und nur gelegentlich ins Gelände kann. Was taugt dieser Laufradsatz und passt der bei mir ins Bike? Habe ein Felt Virtue 3 ...
  8. V

Lenker und Vorbau ändern

Naja werde es ausprobieren werde dann Bericht erstatten und Fotos machen!:daumen: Trotzdem vielen dank für die nützlichen Antworten. MfG Chris
  9. V

Lenker und Vorbau ändern

Ist ja schön das soviel gepostet wird , aber nicht wirklich zum Thema ! @ HTWolfi mir ist schon klar das ich das einschätzen kann! Mann kann die beiden Bikes nur nicht miteinander vergleichen , die Abmaße und Geometrie sind doch vollkommen anders! Ich dachte halt es gibt jemanden hier...
  10. V

Lenker und Vorbau ändern

Mir ist der Lenker zu schmal , und ich hab das Gefühl ich liege zu weit vorne . Hatte auf meinem Focus 790mm und nen 50er Vorbau glaub ich! @Singletrailer : Warum soll ich bitte gelöscht werden? MfG Chris
  11. V

Lenker und Vorbau ändern

Hallo zusammen, Ich bin neu hier und hoffe das mein Post hier richtig ist? Nun zu meinem Thema : Ich möchte an meinem Felt Virtue Three dass ich letztes Jahr erstanden habe einiges ändern! Es ist im Orginalzustand ! Ich würde gerne einen kürzeren Vorbau und einen Breiten Lenker...
Zurück