Aktueller Inhalt von virusdeluxe

1. virusdeluxe

Bike bzw. Dirt Park

wie ist das eigentlich wenn sich da echt einer übelst auf die Fr..... legt muss dann der Verein blechen oder wie?
  2. virusdeluxe

Bike bzw. Dirt Park

Tach auch! also wir sind in Planung mit dem Grünflächenamt und der Stadt das wir hier in Hagen einen Dirt Park bauen aber ein Problem gibbet und zwar auf wen wir das laufen lassen wegen der Versicherung!habt ihr ideen wer das übernehmen könnte wie macht ihr das denn die Stadt hat da bestimmt...
  3. virusdeluxe

Will alle Tiere sehen!

habe noch probs mein Bike hochzuladen aber es kommt also nochmal hier kommen bikes mit Fell oder ähnlichen Artikeln rein! :D
  4. virusdeluxe

Shiver oder Dj3?

jaja ich meine die SC naja DIrt fahre ich eher net so , weil wir hier nicht die gelenheit haben müsste ich immer bis nach glaube ich Herdecke ! Imo. fahre ich eigentlich alles ein bischen DH bischen FR aber auch viel Droppen usw.
  5. virusdeluxe

Shiver oder Dj3?

Tach zusammen! sag mal könnte ich eine Shiver an einen Bike-Man Gral dranbauen also so das ich auch noch gut fahren kann fahre imo. eine Dj3!
  6. virusdeluxe

Suche Magura Julie Bremsscheibe...

Tach auch! Also wie schon gesagt suche ich einen Magura Julie Bremsscheibe 160er! wer hat und verkauft MELDÖÖÖN! greeetz Virusdeluxe
  7. virusdeluxe

Münster Monster Monster Megasession am 16.11

MOOOOIIIIINNN!!!!!!!!! hey cool wir aus Hagen sind auch am Start!!! Mfg Virusdeluxe!:bier:
  8. virusdeluxe

rampe

Laaalllaaalalalllaaaa Dieses mal bei der Maus erkläre ich euch wie man eine Rampe baut! Man nehme eine Laderampe zB. von Plus oder so ein Schmarrn baut da einen kleinen Kicker drauf die Lade Rampe ist ja schon ca. 1,40 das heißt einen 60 cm Kicker macht in Fest und Fährt drüber aber liebe...
  9. virusdeluxe

Street Jam am 12.10. in Dortmund!

hm ich denke mal da ich nicht nach Venlo kann werde ich nach Dortmund kommen(bringe KOllegen mit)!
  10. virusdeluxe

Hagen schaufeln!

was ist hat nu jemand bock??:confused:
  11. virusdeluxe

Hagen schaufeln!

Tach auch! Wollte mal wieder en bischel was buddeln wer bock hat den kommenden Samstag kann sich ja mal per ICQ bei mir melden! Warscheinlich in den Wald! CU VIrusdeluxe
  12. virusdeluxe

Die nächste Streetsession

Ich fand's heute recht cool vorallem drei Leute gingen richtig fett ab: Daniel(der öfters mal den Boden küssen musste, dann der Typ mit dem Blauen Skater Helm und ach keine ahnung waren doch mehr als drei :D. @ Jan hat das denn jemand gesehen das dir die Kette gerissen ist? Weil denke mal das...
  13. virusdeluxe

Cool dann sind wir aus Hagen auch nicht die einzigen im Zug wir steigen auch um 10:02 in den R..... auf Gleis 7 treffen uns aber schon um 9:40 vorne am Haupteingang (Boogie... dann brauchst du ja nicht extra nach Hagen zu kommen!)naja bis denne!
  14. virusdeluxe

Will auch erkannt werden :D habe einen Silbernen Inte.. Helm mit nem kleinen Totenkopf da drunter dann ATTACK und da drunter nen Fetten koRn aufkleber!!!cool die beschreibung wird nich jeder vertstehen naja die Aufkleber habe ich hinten am Helm! Bis Samstag!!!!
  15. virusdeluxe

oh shice da sind ja voll die fehler drinne mom mache ich kurz!:bier:
Zurück