• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von visi2000

1. V

leichter Katschen Bremsleitung

Hallo, ja das stimmt Foto wäre bestimmt besser, nur ich glaube meine Kamera würde es nicht gut aufnehmen🧐 Bisher ist alles trocken, war heute mal unterwegs bremst auch normal. Aber habe schon mal geschaut, was ich alles brauchen würde, wenn dann doch was sein sollte, dass ich es dann...
  2. V

Hey, vielen Dank für eure Antworten. Das ist echt super! Ich hatte mit einem Sechskantschlüssen anscheinend, ehrlich gesagt weiß ich auch nicht genau wie es passiert ist, habe ich erst später gesehen. Ich kann es auch nicht mehr richtig nachvolziehen, aber ich denke ich habe sie seitlich etwas...
  3. V

Hallo, ich dachte ich schreibe hier mal obwohl ich ein Trekkingrad habe. Aber bin immer mal wieder hier auf der Seite und habe den Eindruck hier sind viele erfahrene Leute, die an ihrem Rad schrauben. Ich mache mir etwa Gedanken, ich habe beim Versuch meinen Fahrradständer abzumontieren, einen...
Zurück