Aktueller Inhalt von Visionarr

1. Visionarr

Problem mit Blackburne Flea??

Richtig! Sinngemäß müsste es heissen: "lang und hell zu blinken". Wobei das "lang" auch relativ zu sehen ist. Ich finde es auf jeden Fall ziemlich unbefriedigend und wenn Du was Neues rausfindest, dann mach bitte Meldung.
  2. Visionarr

Wartung Freilauf Mavic Crossmax SLR Nabe

hat sich erledigt
  3. Visionarr

Oha! :heul::heul:
  4. Visionarr

Hat jemand das Problem mit dem Blinken nach dem Aufladen gelöst?:confused:
  5. Visionarr

Dämpfertausch zum 100sten Mal

Ja, Ge!st, diese Sorge hab ich eben auch! RockyRider66, in meinem Alter vertut man sich schon mal gerne um 10 Jahre. Is latürnich 2007. Ich hab ihn jetzt schon zu Toxoholic`s geschickt. Das Öl ist irgendwo hinten am Einstellrädchen/Propedal-Hebel rausgelaufen (Schande, nicht mal das hab ich...
  6. Visionarr

:heul:Schade, daß das mit dem Hub niemand weiß!
  7. Visionarr

Vielen Dank für Deine Antwort! Ich werde den Dämpfer schon reparierenlassen, aber ich möchte mir auch einen Ersatzdämpfer zulegen. Mit dem Preis versteh ich trotzdem nicht.:confused: Der RP2 ist der teurere. http://www.rider-store.de/shop/product_info.php?products_id=2591...
  8. Visionarr

Erst mal sorry: ich bin zu blöd a.) das Forum richtig zu durchsuchen und b.) die Informationen, die ich finde, umzusetzen. Also: ich hab ein Rush Carbon ("Iiiiihhhh Cannondale") Baujahr 97 und der Fox Float RPL hat den Geist aufgegeben (Öl ist massig rausgelaufen). Als CD-Fahrer hab ich...
  9. Visionarr

X-Bionic Bikeshirt Race Men

Die Frau, mit der ich dort gesprochen habe, hat es mal gar nicht überrissen.
  10. Visionarr

Der GAU! Die Community kennt keine Antwort!?
  11. Visionarr

Eigentlich ist der Aufwand, den ich betrieben habe um obiges Shirt zu bekommen schon viel zu groß und eine weitere :heul: Erfahrung über das Einkaufen im www, aber vielleicht bzw. bestimmt könnt ihr mir ja helfen: dies...
  12. Visionarr

Schaltzugführung lose

Ich hab jetzt eine neue Blindnietmutter reingemacht und es hält wieder. Trotzdem natürlich danke für die Tips!
  13. Visionarr

Schaltzugführung lose

Hallo erstmal... Bei meinem Cannondale Rush (Carbon) ist die Schaltzugführung unterm Tretlager lose. Die Schraube dreht ewig. Im Tretlagergehäuse sitz eine Buchse (Alu?). War da mal das Gewinde drin? Kann man die ersetzen? Danke schon mal für euren fachkundigen Rat!
Zurück