Aktueller Inhalt von Visos

1. Visos

suche biker aus schwerin

Moin und ein frohes neues jahr!! ist denn die schweriner Bike gemeinde komplett in den winterschlaf gefallen??;) oder gibts doch noch biker die trotz des absolut miesen grau in grau auf ihren bikes unterwegs sind?? MfG Visos
  2. Visos

suche biker aus schwerin

So also aufgrund des Wetters fahren wir heute nicht... Hoffen wir mal das Dienstag alles halbwegs trocken ist;-)
  3. Visos

suche biker aus schwerin

In Anbetracht des Wetters ist es momentan etwas Unentschieden. Wenn dann schreib ich um 14:30 nochmal was ins Forum;-)
  4. Visos

suche biker aus schwerin

Moin!! Also ich würde vorschlagen das wir uns am Sonntag so gegen 16:00 bei der Aral tanke Güstrower Straße treffen und dann den außensee umrunden. Licht sollte jeder dabei haben;-) Ich und felter werden das ganze schön in Ruhe angehen und sicherlich bei so 15-17kmh Schnitt bleiben Wer...
  5. Visos

suche biker aus schwerin

Na Freunde... Wie siehts aus?? Wen sieht man morgen am neumühler?? Ich werde auf jeden fall dort sein und Felter auch. Also bis morgen
  6. Visos

suche biker aus schwerin

Ich und felter sind auf jeden fall dabei. Sehen uns dann dort;-)
  7. Visos

suche biker aus schwerin

Also ich weiß nich wie das in deiner heimatstadt(wo auch immer das sein mag) ist aber du beweist gerade das du ein Riesen Arsch bist. Rumpöbeln Stunk machen und beleidigen alles schlecht reden und dann auch noch stolz drauf sein. Wenn du Schwerin so shice findest dann geh doch!! Was hält dich...
  8. Visos

suche biker aus schwerin

Ich auch nicht. Sowas nennt man Urlaub;-) PS: Fahr mal in ne Großstadt wie Berlin oder Bonn oder Hamburg und dann sag nochmal das Schwerin schmutzig ist;-) Nur so ein tipp
  9. Visos

suche biker aus schwerin

Sry aber ich fühle mich als gebürtiger Schweriner jetzt etwas beleidigt. Findest du es nicht etwas zu allgemein gefasst gleich ganz Schwerin als "blöd" abzustempeln?? Klar es gibt echt unschöne Ecken hier wie den Dreesch. Und Lankow ist jetzt auch nicht das schönste aber die Innenstadt ist doch...
  10. Visos

suche biker aus schwerin

Hey, Also ich weis nicht wo du das her hast aber ich finde das jetzt doch etwas drastisch. Ich kann nur für mich sprechen und ich war bisher immer zufrieden wenn ich dort war. Aber du musst ja anscheinend mal richtig schlechte Erfahrung dort gemacht zu haben. Darf man erfahren was das war...
  11. Visos

suche biker aus schwerin

Ich glaub das du da was verwechselst;-) Bolero ist eigentlich ganz ok;-)
  12. Visos

suche biker aus schwerin

Moin!! Ich war gestern im Bolero um mich für die MtB Orientierungsfahrt anzumelden. Leider waren da erst 5-6 Leute drauf?! Was ist los?? Will von euch denn keiner mitmachen?? Hier nochmal der link: http://www.facebook.com/events/148758101822837/ Also wer ist dabei?? -Visos -8Felter7
  13. Visos

suche biker aus schwerin

Gegenfrage: warum nicht?! Ich wollte keine Kettenschaltung mehr und fahre zu 90% Straße. Will jetzt erst wieder mehr ins Gelände also musste ne Gabel her;-).
  14. Visos

suche biker aus schwerin

hier mal bilder von unseren umgebauten bikes^^ ja wir waren fleißig am we^^
  15. Visos

suche biker aus schwerin

Leider hab ich von meinem fahrrad nix mehr gesehen. vermute mal das rollt irgendwo weiter östlich durch die gegend... mit besonderen merkmalen meinte ich eigendlich sachen die einem sofort auffallen(nachgerüstete kettenführung z.bsp.) ich kann leider ein cube LTD2007 nicht von einem LTD2011...
Zurück