Aktueller Inhalt von vistaman

1. V

Fifa 12

@ Rise da hat sich in den letzten Jahren einiges getan. Fifa hat Pro Evolutin Soccer inzwischen eingeholt wenn nicht sogar überholt. Und die neue Player Impact enginge setzt da auch wieder neue Maßstäbe
  2. V

Fifa 12

Ne werden sie nicht. Das sieht man doch schon in der demo. Gib einfach mal bei youtube Fifa 12 demo ein und da sind dann ein paar gameplays. Ist alles jetzt einfach bisschen echter als die vorgänger
  3. V

Avid Elixir CR - Kolbenfrage

Hey:) ich bin genau der meinung vobn Hillsrider:) also"Um Himmels Willen kein Brunox oder anderes Kriechöl an die Kolben! Wenn du Pech hast und das kommt an die Dichtungen, kann es sein dass dir die Teile aufquellen und dann darfst du die Bremse auf alle Fälle zerlegen... Schmieren immer...
  4. V

Iphone 4 oder noch warten?

So ich hab mir heute das IPhone 5 bei der Telekom vorbestellt, dann muss ich jetzt nur noch drauf hoffen das es bald ausgeliefert wird und dann kanns endlich losgehen:D
  5. V

League of Legends | Support

Hi, ich kann nicht verstehen, dass so viele dieses Spiel so toll finden. Man kann es noch nicht einmal man schnell zwischendurch spielen, weil ein Kampf gleich ne Stunde dauert. Dafür, dass es umsonst ist, ist es natürlich gut gemacht, aber mein Fall ist es aufjedenfall nicht. mfg Vistaman
  6. V

Einen wunderschönen Abend aus Bonn =)

Hallo, herzlich Willkommen bei uns. Du wirst dich sicherlich bei uns super wohl fühlen. Bin noch nicht lange hier ist aber ne klasse Community. Bonn ist toll, war ich erst neulich um Museum ;-) Gruss
  7. V

Iphone 4 oder noch warten?

Hey, ich bin absolut überzeugt von dem Iphone. Jetzt weiß ich nicht, ob ich mir das Iphone 4 jetzt kaufen soll oder warten soll, bis der Nachfolger kommt. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass es einen Nachfolger geben wird:D Über Hinweise wäre ich dankbar. Gruß
Zurück