• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Vitali

1. Vitali

Gereuschelose Ketteführung

2. Vitali

Meine BMX-Video-Datenbank-Site

Kann ja jeder selber für sich auf der HD machen...naja, meinetwegen
  3. Vitali

Meine BMX-Video-Datenbank-Site

Naja, weiß zwar nicht was du damit erreichen willst, deinen Webspace aber werde ich mal versuchen auszunutzen.
  4. Vitali

Carbon Sattelstütze in 25.4 ???

Hi, wollt fragen ob jemandem eine Carbon Sattelstütze ihm Maß 25.4 bekannt ist. Könnte man eventl. eine 26,0 Sattelstütze auf 25,4 abschleifen ohne erheblichen stabilität zu verlieren ? Gruß, Vitali:)
  5. Vitali

welches ist das stabIlste Sprocket? (mit einem I nicht IE)

RNC Der eigegebene Text ist zu kurz. Du solltest...
  6. Vitali

DIRT und STREET Bikes über 13 Kilo [war über 15kg]

Rahmen: S&M Light as ****, lime green, Brakemounts am CS Steuersatz: FSA IMPACT Internal Gabel: WTP Exalibur Light 2006 Vorbau: Shadow Conspiracy Front Load mit Superstar Elect Hollow Bolts Lenker: Proper Proclaimer Light Griffe: COALITION Team Grips Barends: Plastik Bremse: Fly Bikes...
  7. Vitali

Eure 20" Waffen

Rahmen: S&M Light as ****, lime green, Brakemounts am CS Steuersatz: FSA IMPACT Internal Gabel: WTP Exalibur Light 2006 Vorbau: Shadow Conspiracy Front Load mit Superstar Elect Hollow Bolts Lenker: Proper Proclaimer Light Griffe: COALITION Team Grips Barends: Plastik Bremse: Fly Bikes...
  8. Vitali

specialzed p.2

Ich find beim P.2 fährt sich 26"/24" am besten. PS: Hab da eins abzugeben.:D Bei interesse --> PM !
  9. Vitali

SEID IHR ALLE IRGENDWIE NICHT AUSGELASTET - oder was?

Verweis die Leute auf die Suchfunktion und close bzw. lösch den Thread einfach, ich mein zu meiner MTB Zeit gab es schon massig Topics dazu ob man z.B. Dirt und Street mit V-Brake fahren kann, Hayes im arsch, was nu,.... *edited*
  10. Vitali

SEID IHR ALLE IRGENDWIE NICHT AUSGELASTET - oder was?

:daumen: Ich gehör zwar auch eher zu den Spammern und hab mit MTB nichts mehr am Hut, schau aber trotzdem ab und zu mal wieder rein und das Niveau ist gesunken ! Naja, aber sehts mal so, dass BMX-Forum ist um einiges schlimmer...:D
  11. Vitali

Eure 20" Waffen

Finds hässlich, liegt aber auch daran das ich bunte Laufräder absolut nicht ausstehen kann.
  12. Vitali

Neues Vans Dirt Video und Street

Ja ist ganz geil, aber nicht gerade sehr neu.
  13. Vitali

BMX: Etnies Backyard Jam *VID*

wasn das für en scheiss ?
  14. Vitali

Grüße ans Forum

holaaaa !!!
Zurück