Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
wollt fragen ob jemandem eine Carbon Sattelstütze ihm Maß 25.4 bekannt ist. Könnte man eventl. eine 26,0 Sattelstütze auf 25,4 abschleifen ohne erheblichen stabilität zu verlieren ?
Gruß, Vitali:)
Verweis die Leute auf die Suchfunktion und close bzw. lösch den Thread einfach, ich mein zu meiner MTB Zeit gab es schon massig Topics dazu ob man z.B. Dirt und Street mit V-Brake fahren kann, Hayes im arsch, was nu,....
*edited*
:daumen:
Ich gehör zwar auch eher zu den Spammern und hab mit MTB nichts mehr am Hut, schau aber trotzdem ab und zu mal wieder rein und das Niveau ist gesunken !
Naja, aber sehts mal so, dass BMX-Forum ist um einiges schlimmer...:D