Aktueller Inhalt von vitali1702

1. V

Specialized 2012 FOX Hallo Zusammen, Dämpfer

Hallo zusammen, Vielleicht kann mir jemand helfen. Bei dem "Brain" von dem Dämpfer lässt sich leider das blaue Einstellrad nicht mehr drehen. Kennt jemand das Problem und kann mir ein Paar Tips zur Reparatur geben. Bin für jeden Rat dankbar
  2. V

Hilfe bei Suche nach Freilaufkörper

Nein, leider nicht, ist zwar ähnlich, aber kein Fulkrum.
  3. V

Den Hersteller habe ich schon angeschrieben, aber keine Antwort erhalten. Der Freilauf dreht bei grösserer Belastung durch
  4. V

Hallo, Brauche einen neuen Freilauf für meine. Carver Pure 900, leider kann ich nicht ermitteln welcher es ist. Weder auf dem Freilauf noch auf der Nabe ist eine Typenbezeichnung. Weiss einer von euch wo ich diesen Freilaufkörper bekomme?
  5. V

Fox Float CTD Auto-Sag Dämpfer Federweg begrenzen/kürzen

Was meinst du mir dem falschen Federbein?
  6. V

Also den Yoke habe ich auch schon versucht umzudrehen, der ist aber identisch, keine Veränderung. Den Dämpfer habe ich aufgeschraubt, gibt's nichts auffälliges, ist dicht und ist innen sauber. Es müsste auch der Originale sein. Ich habe hier im Forum einen änlichen Beitrag gesehen, da wurde...
  7. V

Hat keiner eine Idee? Ist es technisch überhaupt möglich?
  8. V

Hallo, brauche wieder Mal eure Hilfe. Ich habe mir vor Paar Monaten einen Specialized Stumpjumper Rahmen gekauft und jetzt endlich aufgebaut. Leider habe ich ein Problem mit dem Dämpfer. Der schlägt, wenn er voll ausgefahren ist, gegen das Gelenk vom Hinterbau (siehe Foto). Die Lösung wäre den...
  9. V

KS Lev 27,2 Kartusche mit Stickstoff füllen

Danke für eure Hilfe! Werde erst Mal die Bastler-Lösung ausprobieren. Habe aber auch 11motors.de angeschrieben und nachgefragt ob es eine Ersatzkartusche für die Sattelstütze gibt. Habe auch prompt eine Antwort bekommen. Folgende Kartusche kann verwendet werden, ist sogar eine überarbeitete mit...
  10. V

ok, danke! Werde es mal durchlesen.
  11. V

du hast nicht zufällig einen Link dazu? Habe schon alles durchsucht aber bis jetzt noch keine Lösung
  12. V

doch, genau so werden die glaube ich befüllt. Klar war das dumm von mir die aufzuschrauben, aber es muss doch eine Möglichkeit geben, die wieder zu befüllen. Jede Stütze verliert doch mit der Zeit Druck, egal ob Luft oder Stickstoff, meine ist auch sehr langsam geworden, was auch der Grund war...
  13. V

das könnte ich machen, wenn an der Kartusche ein Ventil dran wäre 😉, ist aber leider nicht. Die grösseren Versionen haben einen Ventil, aber nicht die 27,2mm
  14. V

Hallo, ich habe gestern meine Lev auseinandergenommen und wollte die putzen und fetten. Leider habe ich einen Fehler gemacht und auch die Kartusche aufgeschraubt. Dabei ist etwas Stickstoff aus der Kartusche raus. Habe zwar gleich zugedreht als es angefangen hat zu zischen, aber die Stütze...
Zurück