Aktueller Inhalt von vitalist

1. V

29er für Alltag

da gab es mal so ein cube ltd messemodell- das nannte sich cube ltd cc 29, das war zum gleichen uvp besser ausgestattet, u.a. gabel rock shox reba RL 29, motion control, pushloc, 100mm deore umwerfer und schalthebel und eine xt schaltung
  2. V

Verdienstmöglichkeiten als Fahrradfachverkäufer

da fällt mir marius müller westernhagen ein: "....Es macht mir nichts aus, wieder arbeitslos, Aber geiler is' schon, wir hätten viel Moos......"
  3. V

Verdienstmöglichkeiten als Fahrradfachverkäufer

:i2::lol:
  4. V

SIMPLON sucht: Außendienst-Mitarbeiter (m/w)

schon durchgefallen!! :eek:
  5. V

29er für Alltag

welche grösse musst du denn haben??
  6. V

Hardtail um 800 für Anfängerin

auch eine gute wahl- ich denke, damit kann man zufrieden sein......
  7. V

Cube Ltd Race 2012 gestohlen ... Nachfolger muss her...

ich bring mal das ins spiel-und das beste: zahlt dir die versicherung komplett!! :hüpf: https://www.bike-angebot.de/MTB-Hardtails-26-Zoll/Herren-Hardtails-26er/GHOST-SE-8000-RH-48cm-Herren::7620.html
  8. V

29er für Alltag

also das cube ltd ist ein sehr beliebtes modell- mit dem machst du nix falsch, auch weil du, wenn mal was ist, immer irgendwo einen händler hast, der dir hilft- mit dem canyon hast du eben doch nur einen reinen versender- und das wolltest du ja nicht. und wenn du nach einem modell 2013...
  9. V

Welches Bike für unsere Tochter??

wie gross ist denn eure tochter? meine wird jetzt 11 und ist auch eher zierlich, aber schon 145 gross. ich habe ihr jetzt ein neues bike gekauft, allerdings kein 24 zoll mehr- schon ein 26 er.....keine 600 euro, weils ein 13 er modell war...
  10. V

also von der optik und von der ausstattung ist das hier das bessere angebot und nur geringfügig teurer: https://www.bike-angebot.de/MTB-Hardtails-26-Zoll/Damen-Hardtails-26er/Bergamont-Tattoo-LTD-FMN-RH-47cm::7177.html
  11. V

Neues Bike, gebraucht oder neu?!

in der preislage gebraucht??? wie wärs denn mit sowas: https://www.bike-angebot.de/MTB-Fullys-29-Zoll/Herren/GHOST-AMR-2976::7877.html
  12. V

in welcher RH suchst du denn?
  13. V

Fully bis 1400€ - Ordentliche Federelemente 100-130mm möglich?

na toll dein vorschlag mit dem focus- hast du für den trailhanns schon eine liste rausgesucht und empfiehlst ihm das focus, wo er doch ein cube 120 ams will. :bier: aber der trailhanns wird sich auch wirklich schwer tun, das pro um den preis zu bekommen, ich sage: unmöglich, wenn es ein neues...
  14. V

MTB bis ~900Euro

@Pepperinhio: das obere angebot ist ein fully, ich denke nicht, dass du das benötigst. auch wenn der preis wirklich gut ist, das ist sogar unter EK- Preis. für deine zwecke aber vollkommen überflüssig- ein hardtail tuts wirklich. und die von dir aufgeführten cube wie das LTD 29 Pro bekommst du...
  15. V

MTB bis ~900Euro

gehste mal zum fahrrad imle in ludwigsburg, der hat auch einen laden in bietigheim. cube führt der auch- und kompetent ist dort kein fremdwort!
Zurück