Aktueller Inhalt von vitamin0c

1. V

Kavenz VHP - der Ballerbock aus Billerbeck

Ich hab’s vorhin mit dem genannten Bearing-Puller gemacht, so wie immer. Sitzen dort schon recht fest, aber gab keine Probleme… hast du den Puller auch ordentlich gespannt/festgezogen?
  2. V

Suche ein Schnäppchen Thread

Suche eine Fox 38 Factory Grip2 mit 170mm und 29er. Hat da jemand ein Schnäppchen gefunden?
  3. V

Moin! Ich hätte noch +20er Dropouts über, die einen neuen Besitzer suchen. Bei Interesse gerne PN.
  4. V

Manitou Mezzer

Moin! Ich möchte ebenfalls gerne mal wieder etwas anderes ausprobieren und mal „sortenrein“ am Rad bleiben… Würde mich also ebenfalls von meiner Mezzer Pro 29 mit vollem Programm von DZ Suspension trennen. Bei Interesse gerne eine private Nachricht. Viele Grüße, Christian
  5. V

Ich fahre mit 176cm ein Kavenz VHP16 mit 460er Reach und derzeit wieder +10mm Dropouts. 50mm Vorbau und 40mm rise Lenker. Mir waren die 0er-Dropouts zu kurz, war irgendwie anstrengend zu fahren. +20mm ist auch gut - da wird das Rad dann aber schon sehr lang.
  6. V

Mich hat die Neugierde übermannt…. 🙈 Habe mir vorhin die +20 Dropouts bestellt und bin ganz gespannt, wie ich damit klarkommen werden. Ich fahre mein Kavenz mit 460er Reach und 50er Vorbau, +10 Dropouts und als 29er.
  7. V

Slowenien - Soca-Tal

Hi Denis, in July the condition of this trail was fine, pretty good rideable in my opinion. No fallen trees, some gravel/Stones and some leaves.
  8. V

Moin! Bevor es zu Ebay geht: Jemand Interesse an einem Mullet-Kit fürs Kavenz? Dt Swiss 350 Classic (36T) 6 Loch, MS Dt Swiss Competition Speichen Dt Swiss FR541 32h Rimpact Standard Conti Kryptotal Re DH S 27,5er Aufnahme Kavenz (- Xt Kassette gebraucht) Das Ding wurde nur ein paar Mal...
  9. V

Slowenien - Soca-Tal

Ansich ist ja die Soca die Attraktion in Bovec. Wir waren sehr viel wandern, meist aber in der Umgebung von Bovec.
  10. V

Slowenien - Soca-Tal

Ich war vor Kurzem da. Ich fand den Trail (Kanin MTB Trail) ab der Mittelstation von Bovec aus gut. Sind so 600 - 700hm. Ansonsten gibt es in Bovec direkt auch ganz schöne Trails, lässt sich auch zu einer Tour verbinden. Matajur, bzw. den Matadown-Trail, habe ich auch gemacht. War Okay, fand...
  11. V

An die Fox Float X2-Besitzer: Welche Einstellungen fahrt ihr bei welchem Körpergewicht? Habe mir bei Giacomo einen X2 zum günstigen Kurs gegönnt, dieser soll nun vorerst den EXT Storia V3 ersetzen.
  12. V

Enduro-Reifen

Was is denn der Unterschied zum neuen Wild Enduro MS?
  13. V

Hab ihn auch von Giaco bekommen, schreib ihn doch einfach an. 😅
  14. V

Michelin MTB-Reifen

Moin, ich bin noch immer auf der Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau… Derzeit fahre ich einen Assegai MG DD abwechselnd zum Kryptotal FR SS DH an der Front. Die können ihren Job schon sehr gut. Nun bin ich aber auf die neuen Wild Enduros gestoßen und würde gerne mehr über den MS in...
  15. V

Manitou Mezzer

Hat schon jemand die Mudguards von VisionVelo erhalten und mag mal Fotos vom ganzen Rad dazu machen? Bin mir noch unschlüssig welche Länge ich nehmen soll. Dachte an Universal oder Long.
Zurück