Aktueller Inhalt von vitaminc

1. vitaminc

Yeti SB150 im Test: Volle Kraft voraus!

ich entferne bzw. übermale die gelben Schriftzüge einfach, gibt es so ne Firma, die heisst Edding AG :)
  2. vitaminc

GPS Uhr zum MTB

Mein Fahrradcomputer liegt auch seit 3 Jahren in der Schublade und fahre nur noch mit Uhr. Allerdings ist meine Suunto Spartan Ultra nun 3,5 Jahre alt und der Akku ist LEIDER durch, d.h. bei einer Ausfahrt von 2,5 Stunden mit allen Energiesparmaßnahmen sind über 50% Akku weg. Ein Akku Tausch...
  3. vitaminc

Yeti SB150 im Test: Volle Kraft voraus!

war auch mind. 5 Jahre seiner Zeit voraus :) Also meins fährt sich immer noch Top.
  4. vitaminc

Suunto GPS-Uhren - Erfahrungen - Fragen

Das Apex Pro ist doch echt gut verfügbar. Bin aber noch nicht sicher, da es dann schon wieder 399€ für ne Uhr wäre, genauso wie die Suunto Spartan Ultra vor über 3 Jahren, die hatte mich auch 400 Steinchen gekostet und jetzt isse eigentlich nix mehr Wert. Die Uhren sind echt ne kostspielige...
  5. vitaminc

Ich weiß das es kein Movescount mehr gibt, aber es war die Anwendung mit der ich bei Suunto angefangen habe. Ich vermisse eine webbasierende Anwendung schon ein bisschen.. Bei einer Uhr reicht mir das Nachfahren von Tracks, dazu reicht die Ansicht mit Brotkrümel, noch etwas besser wird es, wenn...
  6. vitaminc

Danke, sieht sehr vielversprechend aus. Apex Pro, Vertix und Vertix 2 schaue ich mir mal genauer an. Die Pace2 interessiert mich weniger. Wenn ich schon ne neue Uhr ans Handgelenk schraube, dann wenigstens mit Kartenmaterial. Ich bin mit Suunto und der App soweit gut klar gekommen. Die...
  7. vitaminc

Meine Suunto Spartan Ultra ist jetzt über 3 Jahre alt. Der Akku hat schon ordentlich abgebaut so dass der Akku vermutlich getauscht werden muss. D.h. bei Training verbraucht er ca. 4% in 10min, trotz Energiesparmodus und keine Benachrichtigungen. Werde mal noch nen Reset in Erwägung ziehen, ich...
  8. vitaminc

wasserdichte Shorts (keine Überhose) gesucht

Ich hatte die Hose gekauft da ich dachte ich werde diese ab und zu brauchen. Durch den Dauerregen diesen Jahres ist die Hose mehr im Einsatz gewesen als alle anderen. Hose funktioniert bestens. Gibt für mich ein Nachteil gegenüber meiner normalen Bike Hosen. Das Material ist etwas härter...
  9. vitaminc

Vinschgau News

Klare Empfehlung: https://www.residence-montani.com/de/ferienwohnungen Freeride Vinschgau holt euch dann am Max Bike Laden ab, ist nur 2-3min von der Unterkunft entfernt.
  10. vitaminc

Neues Transition Sentinel & Scout Alloy: US-Amerikaner in Leichtmetall

die hauen immer echt geile Videos raus. Mein Smuggler war schon echt gut, auch wenn es echt bessere Hinterbauten gibt..
  11. vitaminc

Neues Yeti SB130: Kleiner Trail-Bruder mit 130 mm Federweg

@spanier8877 Cooler Bericht. Auf der Webseite steht: Schade!
  12. vitaminc

Aufbauthread Yeti SB 150

Wenn es ruppig wird, schüttelts mich ordentlich durch. Bin jetzt nicht sicher, ob mein Fox Fahrwerk (36er und X2 Factory) mal nen ordentlichen Service brauch, oder ob ich vielleicht mal nen Coil-Dämpfer probieren sollte... wie sind eure Erfahrungen beim SB150 von Luft auf Coil? Einstellungen am...
  13. vitaminc

Thule Chariot Sport-Fahrradanhänger im Test: Luftiger Marktführer zum Höchstpreis

Warum bei Thule niemand die Achsaufnahme kritisiert? Diese Kunststoffhülsen haben relativ schnell Spiel, vielleicht bilde ich es mir aber auch ein, aber unser Thule Chariot ist der reinste Wackelkandidat.
  14. vitaminc

7 Enduro Bikes im Vergleichstest: Der beste Race-Bolide des Jahres – unser Fazit!

ich kann dir helfen: https://enduro-mtb.com/yeti-sb150-team-2020-test/ Fazit Was für eine Rakete! Das Yeti SB150 in Größe Medium ist das schnellste Bike in diesem Test. Ich hoffe es geht dir jetzt wieder besser :D
  15. vitaminc

Lange Hose, die jedoch nicht zu warm ist

Die waren mal günstiger, aber auch Norrona hat mittlerweile die Preise angezogen. Wenn es nicht eilt kann man auch auf Schnäppchen warten..
Oben Unten