Aktueller Inhalt von Vitel09

1. V

Der Cube AMS 130 Thread...

Model 2012, es waren original easton haven Laufräder.
  2. V

Hallo Leute, Möchte an die Experten hier mal frage stellen. Besitze ein Cube ams 130 slt, jetzt ist mir das vordere Laufrad kaputt gegangen. Jetzt brauche ich ein neues, welche Größe passt da? Alle die 26 Zoll haben? Original waren es easton haven! Danke und Gruß
  3. V

Neue Laufräder für Cube Ams 130 slt.

Hallo Leute, Habe gestern mein vorderlaufrad geschrotet, jetzt brauche ich Ersatz. Habt ihr gute Empfehlung bis 200€? Danke.
  4. V

Fragenkatalog Laufrad-Kaufberatung

Hallo Leute, Habe mir heute an meinem cube 130 slt dass vorder Laufrad geschrotet :wut: Habe ihr gute Empfehlung für neue? So gut wie möglich dazu so günstig wie möglich? Dt Swiss ? Kenne mich nicht so gut aus. Gruß und danke
  5. V

2013er Canyon Nerve Al+ 7.0 oder 2012er Ghost AMR Plus Lector 7700?

Meine Empfehlung geht zur Marke cube. Kommt aus Bayer und baut gute und vor allem schöne Bikes. Gruß
  6. V

SPD- shimano Schuh

Danke für Tipps. Habe schlussendlich die Pedale ausernander gebaut. Mit der Zange ging es nicht!! Hoffe so ein Mist passiert mir nicht noch einmal! Deswegen werde ich sicherheitshalber die Schrauben im Schuh verkleben. Somit kann es sich nicht mehr lösen. Gruß
  7. V

SPD- shimano Schuh

Keiner Idee?
  8. V

SPD- shimano Schuh

Hallo Leute, habe zum schönen Wetter meine neue shimano Pedalen spd- Modell XT getestet. Alles war super, bis zum Heimweg:mad: Es löste sich der Mechanismus von den Schuhe und hängt jetzt in den Pedalen.:mad::mad::mad: Jetzt meine frage???? Wie bekomme ich dieses wieder von der Pedale...
  9. V

Wieso Verkaufen? Nicht mehr zufrieden? Neues gekauft? Gruß
  10. V

Achso:daumen:
  11. V

Vielleicht könnt ihr mir helfen? Habe ja das Cube AMS 130 SLT! Doch auf der Homepage geht es bei dem 130 Modelle, nur bis 130 SL? Wieso ist das so?:confused:
  12. V

So Leute, erste längere Tour habe ich hinter mir. Genau der Hintern tut mir auch so richtig weh! Also das Fahrrad ist wirklich Top, doch der Sattel ist Mist. Habe noch nie im Leben, solch Rektale Beschwerden. Besonders gut sind die Fox Elemente. Bin zwar nicht richtig im Gelände gewesen, doch...
  13. V

Danke für tipp;) Glaube aber ich Werte erstmal nichts ändern. Habe auch noch keine Ahnung von der Sache. Muss mich erst mal in die Einstellung rein lesen, Bischen Theorie büffeln. Deswegen hoffe ich auf etwas Unterstützung von euch. Hast auch Tipp für ein gutes schloss? Wie habt ihr...
  14. V

Hallo Leute, Wollte mich kurz vorstellen! Habe heute mein erstes richtige Bike gekauft:cool: Das passt hier genau rein, es ist ein Cube AMS 130 SLT:cool: Bin zwar nur kurz zur Probefahrt gekommen, doch bisher finde ich es gut. Eigentlich wollte ich ein Race, doch wenn schon, dann...
Zurück