Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe die Möglichkeit gehabt bei einem Kollegen das Radon ZR Team NX1 Probe zu fahren und vom Gefühl her war es deutlich besser als die Cubes, die ich bislang Probe gefahren bin. Da das Radon im Durchschnitt als solide beurteilt wurde, habe ich mich auch direkt dafür entschieden und hoffe mal die...
Zunächst mal vielen Dank an alle für das Feedback. Mit dem Rose habe ich mich nun auch etwas auseinandergesetzt und es interessiert mich nun ebenfalls.
Leider bin ich nun etwas durcheinander, da ich im Detail nicht bewerten kann inwiefern die Komponente X priorisiert werden muss, um das...
Danke für dein Feedback @nilsi2001.
Die Option ein gebrauchtes Rad zu kaufen hatte ich auch schon in Erwägung gezogen. Jedoch hatte ich hier im Forum öfters gelesen, dass man sich als "Neuling" recht schnell verzocken kann, weshalb ich lieber ein paar Euro mehr in ein neues Bike investieren...
Hallo Zusammen,
ich habe mich bereits in den letzten Tagen/Wochen hier in diesem Forum umgeschaut um einzelne Fragen zu klären und habe bereits ein paar Dinge dazulernen können. Da ich nun aber ein paar MTBs (auch teils probe gefahren) zur Auswahl stehen habe und ich gerne ein paar...