Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin.
Genau! Der blaue Hebel hat ziemlich spiel. Aber nicht nur wenn ich nach rechts und links drehe, sondern auch nach "oben und unten" kann man
an ihm wackeln. Kommt mir so lose vor das er vieleicht klappern würde wenn ich ein Trail runter bretter.
Stören tut mich das nicht direkt das er so...
Moin.
Hat schon jemand die neue 2018er Fox 36 Factory Float Evol mit FIT4 3-Pos am Bike.?
Ich hab das Gute Stück gestern bekommen und nach einer genauen Inspektion ist mir aufgefallen das der 3-Pos Versteller leicht wackelt und ziemliches Spiel hat. Ist ziemlich locker das Teil. Lässt sich...