Aktueller Inhalt von vitoatsea

1. vitoatsea

Anmeldestart 2011/2012??

http://winterpokal.mtb-news.de/
  2. vitoatsea

Team Winterpower

OK, habe ich nicht mitbekommen. Kommt gut durch den Winter!
  3. vitoatsea

Team Winterpower

Winterpower klingt nicht schlecht - braucht ihr noch einen? Und wenn ja: darf's auch einer aus den Schweizer Bergen sein? Gruss <vitoatsea>!
  4. vitoatsea

Winterschuhe oder Überschuhe

Ueberzüge wie schon erwähnt sind natürlich gut! Bei grosser Kälte und Nässe (wie beispielsweise bei uns in den Alpen) ziehe ich mir noch oft zusätzlich einen Plastikisack über alles. Vorteile liegen auf der Hand: guter Schutz und kein Putz!
  5. vitoatsea

Hopp Schwyz!

:daumen:In unserer Topp-Region für Biker sollte es doch eigentlich möglich sein, auch ein Team <ENTLEBUCH> auf die Räder zu bringen! Oder wie wär's mit <LUZERNER TRAMPS>? Biker(innen), die Schnee und Kälte nicht (immer) fürchten - meldet euch!
  6. vitoatsea

Südhessen im WP 2006 / 2007

Merhaba Teamkollegen! :) Just great - all the good news about MAIN SEICHER! Das sieht doch alles toll aus: TAUNUSSCHNECKE ist in der Form seines Lebens, PRIMUSONE top-bereit für die kommende Rennsaison, GROBA auch wieder voll am "kochen" und hinsichtlich MARATHON2004 kann ich nur noch...
  7. vitoatsea

Danke GROBA, Deinen Vorschlag habe ich in die Kombüse weitergereicht und ist für morgen auf dem Menuplan! ;)
  8. vitoatsea

Prima GROBA, :daumen: dass du wieder Zeit findest, dich in den Sattel zu schwingen! Pfannen hast du offenbar in der vergangene Zeit genügend schwingen müssen! Aber bei der Gelegenheit etwas, das ich dich mal fragen wollte: :( Weil wir ja unsere Bike-Kilometer im Gegensatz zu den...
  9. vitoatsea

Trotzdem TAUNUSSCHNECKE, Die Blumen sind verdient! Umsomehr, als du nun auch noch zum Morastspezialist mutiert bist! Hast in den beiden letzten Tage doch ganz schön zugeschlagen! An unseren Team-Zugpferden Marathon2004 und primusone wollen wir uns nicht messen, macht ja schon fast Schiss, wie...
  10. vitoatsea

Wirklich TAUNUSSCHNECKE, da geht ja was ab bei dir! Solange nur die Zunge raushängt, geht`s noch. Erst wenn du dir am Lenker die Zähne ausbeisst, musst du etwas kürzer treten - im wahrsten Sinn des Wortes. Aber so oder so - wenn du so weiter machst, müssen wir dir einen neuen Namen verpassen...
  11. vitoatsea

Verständlich primusone, aber TAUNUSSCHNECKE bringt es auf den Punkt! Ich haue in die gleiche Kerbe - Mensch ärgere dich nicht, verwundere dich nur!:confused: Wundere mich tatsächlich, wie man(n) fast täglich 5 Stunden im nasskalten Wetter durch die Landschaft pedalen kann. Ergibt zusammen...
  12. vitoatsea

Hallo Teamkumpels! TAUNUSSCHNECKE outet sich als (Kälte)-Weichei und berichtet von Matsch und eisigen Winden - und erzeugt bei mir so etwas wie ein schlechtes Bikergewissen. :confused: MARATHON2004 rapportiert von Schlamm und Speichenriss. Da ist wohl annehmen, dass es GROBA und...
  13. vitoatsea

Prima GROBA, :daumen: du bist also auch wieder im Sattel! Take it easy - wie auch schon Teamkollege TAUNUSSCHNECKE uns gemahnt hat. Gruss in die Runde aus der nun auch kühler gewordenen Türkei! :heul: vitoatsea
  14. vitoatsea

Nein TAUNUSSCHNECKE, ist nicht meine Absicht, dich neidisch zu machen. Würde euch gerne etwas abgeben von der Sonne hier, hat ja genügend (bisher)! Muss aber schon sagen, du kannst einem ja Schiss machen mit deinen WINTERSCHUHEN....! Ja, kann wieder mein normales Programm absolvieren, nur...
  15. vitoatsea

Ja TAUNUSSCHNECKE, Nebel und kalte Füsse sind nicht so toll. Begreife daher gut, dass man(n) da neidisch werden kann. Heute zum Beispiel: wolkenloser Himmel, kurze-Hosen-Temperatur, wenig Verkehr - alles entlang am tiefblauen Meer. Genuss pur! Und trotzdem bin ich hier der einzige Biker...
Zurück